Was kann das sein?
Hatte gestern Nacht und heute früh teilweise ein ganz starkes Ziehen im Unterleib, so als würde ich die Periode haben. Mein Bauch war dabei glaub ich nicht wirklich hart. Hat jemand ne Ahnung? Ich habe zwar immer wieder Dehnungsschmerzen aber so stark war das ncoh nie. Bin richtig aufgewacht davon.
Lg Julia (30+5)
Re: Was kann das sein?
vielleicht sind das bereits senkwehen bei dir ! Obwohl es auch bischen früh . man sagt so ab 32 Woche wenn überhaupt.
Ich würde an deiner Stelle ein Bad nehmen ( meine Hebamme hat immer gesagt mit Lavendel) und wenn es besser wird sind es Senkwehen und , wenn nicht Arzt anrufen . Oder ruf doch gleich mal an und frag nach. Hab aber auch schon gehört das bei einer das Köpfchen ziemlich gedrückt hat.
Grüssle Heike
lg,
sandy 30+2
ich denke, das sind Dehnungsschmerzen! Manchmal sind die äußerst schmerzhaft, so schlimm, das ich nicht mehr gehen kann!
Im Moment machen unsere Baby's krasse Wachstumsschübe durch, da muß die GM manchmal eben etwas schneller wachsen.
Ganz liebe Grüße und keine Sorge!
Melanie (31+3)
ich hab das auch immer wieder mal mehr mal weniger heftig, besonders nachts und beim aufstehen. Sind laut meiner Hebi die Mutterbänder... Akupunktur hilft da wohl auch gut gegen.
SEnkwehen würden dann aber wohl mit hartem Bauch einhergehen, denk ich.
LG Claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen