Suchen Menü

Was kann das sein?

Hallo alle zusammen!
Hatte gestern Nacht und heute früh teilweise ein ganz starkes Ziehen im Unterleib, so als würde ich die Periode haben. Mein Bauch war dabei glaub ich nicht wirklich hart. Hat jemand ne Ahnung? Ich habe zwar immer wieder Dehnungsschmerzen aber so stark war das ncoh nie. Bin richtig aufgewacht davon.
Lg Julia (30+5)
Bisherige Antworten

Re: Was kann das sein?

Hallo Julia ,
vielleicht sind das bereits senkwehen bei dir ! Obwohl es auch bischen früh . man sagt so ab 32 Woche wenn überhaupt.
Ich würde an deiner Stelle ein Bad nehmen ( meine Hebamme hat immer gesagt mit Lavendel) und wenn es besser wird sind es Senkwehen und , wenn nicht Arzt anrufen . Oder ruf doch gleich mal an und frag nach. Hab aber auch schon gehört das bei einer das Köpfchen ziemlich gedrückt hat.
Grüssle Heike

hm. das hab ich auch seit einigen nächten! aber nur zum einschlafen, so 20 minuten oder ne halbe stunde lang. und dann ist wieder gut. glaub nicht daß das was schlimmes ist. aber vielleicht hat ja jemand ne plausible erklärung?
lg,
sandy 30+2

Hi Julia!
ich denke, das sind Dehnungsschmerzen! Manchmal sind die äußerst schmerzhaft, so schlimm, das ich nicht mehr gehen kann!
Im Moment machen unsere Baby's krasse Wachstumsschübe durch, da muß die GM manchmal eben etwas schneller wachsen.
Ganz liebe Grüße und keine Sorge!
Melanie (31+3)

Hallo,
ich hab das auch immer wieder mal mehr mal weniger heftig, besonders nachts und beim aufstehen. Sind laut meiner Hebi die Mutterbänder... Akupunktur hilft da wohl auch gut gegen.
SEnkwehen würden dann aber wohl mit hartem Bauch einhergehen, denk ich.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen