Suchen Menü

Was ist nur mit Lara los???? *verzweifeltbin*

huhu Mädels,
ich muß mich mal wieder bei Euch ausheulen, denn die letzten Tage & Nächte sind sowas von mies!
Ich weiß einfach nicht was mit Lara los ist, ich will mein altes Kind zurück!!! Die letzten 3 Nächte waren einfach die Hölle, Sie wacht Nachts gg 2.oo uhr auf und brüllt eine Std. lang ohne Unterbrechung! Egal ob auf dem Arm oder bei uns im Bett, nur richtig leidendes Geschrei!!! Da hilft kein Tragen, kein Laufen, kein Schaukeln, garnichts! Und ich weiß nicht warum!!! Sie hatte bisher immer so toll geschlafen, klar gabs mal Zeiten wo Sie wach wurde, da hab ich ihr Wasser gegeben und dann schlief Sie weiter. Aber jetzt, ich bin am verzweifeln. Dazu hatte ich gestern noch so schlimme Unterleibsschmerzen, ich war soger im KH weil ich echt dachte das ich meinen Krümmel verlier! Naja, das ist ja nicht das Thema... Aber wie soll ich mich schonen und liegen mit einem Kind das mich braucht, vorallem Nachts?
Aus lauter Verzweiflung hab ich ihr dann heute Nacht ne Flasche gemacht, ich konnte einfach nimmer! Sie hatte die auch gleich leer getrunken, aber kann das echt sein das es Hunger war? Ich bin mir nicht sicher...
Wir gehen heute noch zum KiA, hab vorhin angerufen, ich mach mir echt Sorgen. Zumal Sie ja noch diesen schleimigen Stuhlgang hat und seit vorhin hat Sie wieder erhöhte Tempi. Und wenn sie weint dann richtig leidend, ich hab so langsam echt das Gefühl das ihr irgendwas weh tut. Aber was? Ich mach mir so Sorgen, ich hoff die KiÄ findet nacher den Grund für das Übel.
Danke für´s zulesen!
Lena *fixundalle* und Lara
Bisherige Antworten

Re: Was ist nur mit Lara los???? *verzweifeltbin*

Hallo Lena!
Vielleicht hat sie ja wieder mal einen Wachstumsschub und braucht deshalb in der Nacht wieder was nahrhaftes? Vielleicht brütet sie ja wirklich irgendwas aus. Hmmmm.
Auf jeden Fall ist es gut dass Du mit ihr zum Arzt gehst, bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht, was der gesagt hat.
Kann nicht Dein Mann ein paar Nachtschichten übernehmen oder wenigstens abwechseln, damit Du Dich schonen kannst? Es hatte gerade noch gefehlt, dass Dein Krümel sich unerwünscht fühlt bei soviel Belastung und sich verabschiedet, das wär ja nicht so toll!
Lg, Michaela

Hi Michaela,
wir kommen grad vom KiA, Sie vermutet einen Magen-Darminfekt... ich schätze deshalb weint Lara auch so viel, weil Sie eben Bauchschmerzen hat.
Mein Mann hilft mir wo er kann, auch Nachts steht er auf, aber da hab ich oft ein schlechtes Gewissen, weil er muß morgens ziemlich früh raus und braucht seinen Schlaf auch. Aber er hat versprochen sich am WE um Lara zu kümmern, da kann ich mal entspannen.
Lg, Lena

Zähne? 11-Monate-Wachstumsschub?
Viele Grüße,
Christine

Hi Lena,
same here, das geht seit ca. 3 Wochen so, zum Glück nicht jede Nacht, aber leider immer öfter!
Julian, bis dato Problemlosschläfer wacht zwischen 12 und 2 auf und kann nicht mehr einschlafen, noch nicht mal stillen hilft.
Er will krabbeln, krabbeln, krabbeln. Wir sind auch ratlos.
Da müssen wir wohl durch. Hoffen wir auf ein baldiges Ende dieser Phase!
Auf ruhige Nächte
Susanne

Der schleimige Durchfall und die erhöhte Temperatur klingt für mich auch nach Zahnungsbeschwerden.Wünsch euch, dass es bald besser wird und du wieder ausruhen kannst!!!Leg dich (falls möglich) mit Lara untertags hin wenn sie schläft, mach ich auch zur Zeit!Lg Sonja, die auch recht ruhebedürftig ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen