Suchen Menü

Was ist mit unserer Wichtelmanagerin?

Hallo,
von zanzahra habe ich schon ganz lange nichts mehr hier gelesen. Weiß jemand, was mit ihr ist?
Ich habe ihr eben eine PN geschickt, weil ich versehentlich die e-mail von ihr mit der Adresse verloren hab, wo mein Paket hingehen soll.
Hoffentlich antwortet sie schnell, denn sonst kann ich das Paket nicht pünktlich am Dienstag abschicken.
Gruß,
Daniela
Bisherige Antworten

Re: Was ist mit unserer Wichtelmanagerin?

Hallo Daniela,
ich hab auch vor kurzem einen Aufruf gestartet ;-)
Sie hat mir geantwortet, dass sie im moment nicht oft zeit hat weil sie arbeiten muss (meistens spätdienst)..
wenn sie sich nicht meldet schreib doch einer anderen von uns ob sie deine wichtelmama mal anschreiben kann wegen ihrer adresse und diese leitet die adresse dann weiter an dich.. ginge doch zur not auch !!!
LG, melanie

Re: Was ist mit unserer Wichtelmanagerin?

Hallo Melanie,
ich warte mal bis Dienstag morgen ab. Wenn dann noch keine Antwort von zanzahra da ist, dann mach ich das so, wie von dir vorgeschlagen! Gute Idee und Danke!
Lg,
Daniela

ich auch.......... :-(

hab sie auch verbummelt.
wollte gerade mal schauen.
lg Steffifo

Na hoffentlich kommt Ihr noch an die Adressen...

...sonst tut es mir ja echt leid für die Mamas, die deswegen kein Wichtelpaket bekommen.... :o(
Wie verbummelt man denn eine mail mit einer wichtigen Adresse?
LG Katrin + Jonas

Das kann doch passieren .....

.... allerdings finde ich die Idee mit jenamden Bitten die Mamas anzuschreiben nicht schlecht ... lieber VOR Dientag, denn da soll es ja WEG sein und ich fände es schade, wenn einige Mamas ihr Päckchen vielleicht erst nach Ostern bekämen.
Alles Liebe,
Julia

ganz einfach......

wenn man einen dusseligen Mann hat, der meint das postfach sei zu voll. :0)
Aber alles halb so wild , denn ich habe die Adresse noch bekommen und das Päckchen geht morgen wie abgesprochen raus.
LG Steffifo
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen