Was ist mit unserem Ikea-Treffen D-dorf??
LG Betty und Ava
Re: Was ist mit unserem Ikea-Treffen D-dorf??
ist mir gestern auch eingefallen, eigentlich wäre es doch gestern gewesen, oder?! soweit ich weiß ist verena noch im urlaub und einige andere wohl auch.
wie siehts denn mit nächstem donnerstag aus? sollen wir einfach mal schauen ob wir ein paar zusammentrommeln können?
lg inez mit max und lucy
gerne. Ich hätte da aber euch einen neuen Vorschlag:
und zwar hat ja bei uns in Duisburg auch Ikea eröffnet.
Das Gute daran ist, dass er superkinderfreundlich gemacht ist. Sprich du bekommst dort Gläschen mit Babynahrung, Windeln etc. alles umsonst für die Kleinen. Es gibt dort ´ne Ecke wo auch Kinderbesteck, Schlabberlätzchen, Mikrowelle zum Aufwärmen der Gläschen und vor allem auch zwei Spielecken. Also vielleicht habt ihr ja auch Lust nach Duisburg zu kommen, wenn es euch nicht zu weit ist.
Auf jeden Fall wäre ich beim Treffen dabei.
LG Betty und Ava
Leonie und ich würden auch gerne nach Duisburg kommen, wenn wir dürfen. Im Moment macht meine Schwester bei uns Urlaub. Am Dienstag fahre ich sie zurück nach Oberhausen. Bis Donnerstag könnte ich dann bei meinen Eltern bleiben. Ich würde mich freuen. Düsseldorf wäre auch o.k.
Liebe Grüße aus der Eifel
Bianka und Leonie
ich könnte auch.....
allerdings fahre ich von wuppertal echt lang nach duisburg.
gruss
connie
Re: ich könnte auch.....
LG BEtty und Ava
Habe gesehen, dass Verena wieder da ist, also machen wir mal ein treffen für nächste Woche klar.
LG Betty und Ava
klar kannst du kommen. Wir sind keine eingeschworene Mannschaft, also ist jeder(fast jeder;-)) willkommen, vorrausgesetzt du hast auch ein kleines Baby wie wir;-))
Aber Duisburg ist wohl abgelehnt worden, wegen der Entfernung. Gut sehe ich auch ein.
Aber wie gesagt, du bist herzlich willkommen. Verena ist auch schon wieder da, so dass wir jetzt einen Termin machen werden für nächste Woche.
Lies einfach ab und an im Forum, den Termin geben wir dann noch bekannt.
LG BEtty und Ava
Soviel ich weiß ist Verena am mittwoch zurück.Hat sie jedenfalls geschrieben bevor sie in den Urlaub ist.
Ich wär auch dabei.Mir ist egal ob D-Dorf oder Duisburg.
Aber Connie hat recht das hat Ikea D-dorf auch alles.
Für mich wär D-Dorf allerdings auch näher.
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung für Ava.
Bis nächste Woche.
LG Patty und Finja
schön, dass du dann auch wieder kommst. Hat sich schon erledigt mit Duisburg. Für die meisten ist es wirklich zu weit. Sehe ich ein.
Habe gerade gelesen dass Verena wieder da ist.
LG Betty und Ava
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen