Was ist mit der WW Seite?? LG
gute frage ... :o((
auch ??????
Re: auch ??????
Re: auch ??????
Hab mich falsch ausgedrückt. Wollt in Kurzform sagen: ich 'seh' auch nur Fragezeichen. Also ich versuch's auch schon länger und weiss nicht was los ist. *g*
Man sollte halt doch mehr tippen und sich nicht nur alles denken.... :o)
Geht's eigentlich schon? Muss mal gucken. vlG, uli :o))
Ich versuche es auch schon seit gestern :-( ???
ICH WEISS ES NICHT :°-(
ich habe dem provider eine mail geschickt und hoffe, die zucken sich bald. bislang liefen kritiken immer sehr gut. und dann gehe ich davon aus, daß der provider ein backup gemacht hat, denn das ist im paketpreis eingeschlossen. also ich kann euch nur vertrösten, bin nämlich selbst total sauer!!!
liebe, traurige grüße von manuela.
Re: ICH WEISS ES NICHT :°-(
01.08.2005 11:31
der Account wird in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.
was auch immer "wenige Minuten" heißen mag - bislang ist er es nicht, ich hoffe aber sekündlich drauf!
lg, manuela.
immer noch nichts
oje
Gestern so ganz ohne das Forum... war schon komisch.
LG Pamela
Re: Was ist mit der WW Seite?? LG
lg,bianca
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen