Suchen Menü

Was ist mit der WW Seite?? LG

Bisherige Antworten

gute frage ... :o((

auch ??????

Re: auch ??????

als guerteline

Re: auch ??????

Nee, Nicole, dich kenn ich doch. ;o)
Hab mich falsch ausgedrückt. Wollt in Kurzform sagen: ich 'seh' auch nur Fragezeichen. Also ich versuch's auch schon länger und weiss nicht was los ist. *g*
Man sollte halt doch mehr tippen und sich nicht nur alles denken.... :o)
Geht's eigentlich schon? Muss mal gucken. vlG, uli :o))

Ich versuche es auch schon seit gestern :-( ???

ICH WEISS ES NICHT :°-(

meint ihr meine seite? ich weiß es nicht, habs eben erst (durch pamela) bemerkt. bei mir sind alle domains tot, alle datenbankeinträge gelöscht, also incl. euren gewichtsangaben, und ich komme nicht auf die server, um die dateien anzusehen, die evtl. noch rumschwirren.
ich habe dem provider eine mail geschickt und hoffe, die zucken sich bald. bislang liefen kritiken immer sehr gut. und dann gehe ich davon aus, daß der provider ein backup gemacht hat, denn das ist im paketpreis eingeschlossen. also ich kann euch nur vertrösten, bin nämlich selbst total sauer!!!
liebe, traurige grüße von manuela.

Re: ICH WEISS ES NICHT :°-(

aus einer eMail:
01.08.2005 11:31
der Account wird in wenigen Minuten wieder verfügbar sein.
was auch immer "wenige Minuten" heißen mag - bislang ist er es nicht, ich hoffe aber sekündlich drauf!
lg, manuela.

komisch, also noch geht nix...

immer noch nichts

ich hab jetzt schon die 2. mahn-mail geschickt, aber es kommt keine reaktion mehr. ich bin pappesauer!!!

oje

das kann ich gut verstehen. Ist denn alles weg, oder kommst Du nur nicht ran? Wir gedulden uns noch ein bißchen. LG Nicole

Nur nicht verzweifeln... das wird schon... auch wenn ich natürlich meine täglichen Besuche irgendwie vermisse.
Gestern so ganz ohne das Forum... war schon komisch.
LG Pamela

Re: Was ist mit der WW Seite?? LG

hey hab ich auch vorhingefragt :-( ich dachte schon, es liegt an meinen pc...bin gestern schon nicht reingekommen...
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen