Was ist mit Bauch???
Ich hab mal ne frage bin heut 17+3 aber mein bauch ist kaum zu sehen..
Meine kollegin die genauso wei ist wie ich hat schon ne kleine kugel..
stimmt was nicht mit meinem baby????
Bitte antwortet....o))
liebe grüße
Josy
Re: Was ist mit Bauch???
bei mir ist auch noch nix zu sehen und hatte in meiner ersten SS auch am Ende nur eine ganz kleine Kugel. Ist halt bei jedem verschieden.
LG, Kerstin 15 SSW
Bist du denn schlank oder eher was kräftiger..
Ich bin 1,62 groß und wieg im moment 68 kilo..
also eher kräftig ( würd ich sagen..)
Ich mach mir echt sorgen...!!
Babybauch kam in der ersten SS erst so ab 27/28 Woche bei mir!
Würde zwar auch liebend gerne schon stolz eine Kugel vor mir her schieben, ist aber nun mal nicht. Und im Sommer ist ein kleiner Bauch sicher angenehmer als so'ne riesen Kugel! Aber wart's mal ab, was nicht ist, kann ja noch kommen!
LG, Kerstin
bin morgen auch 17. SSW und meiner ist auch nur ein bißchen im Profil zu sehen. Bei Erstschwangerschaft tritt bei vielen wohl auch erst ein Bauch ab 20. SSW auf. Deine Bauchdecke ist halt noch nicht so gedehnt. Freu dich doch! Bin froh, noch keine Umstandshosen tragen zu müssen ...
LG Silke (16+6)
komme mal aus dem juli/august forum rüber gehuscht....
also ich kann dich beruhigen. ich habe auch gedacht mein bauch wächst nie und da stimmt was nicht,....aber dann PLÖTZLICH so ab der 20.-22.ssw gings los. vorher war NIX zu sehen!! und dann is er explodiert *gg*
also geduld, das kommt noch früh genug!!
lieben gruß
Beee
Habt ihr denn schon Bewegungen gespürt oder so?
Ich fühl mich, außer das meine Brüste gigantisch sind, überhaupt nicht schwanger!!
War gestern beim Hausarzt ich hatte so Rückenschmerzen im unteren bereich, er sagte es käme vom Becken weil es sich dehnt....
Hattet ihr sowas auch schon???
nein - ich spüre keine Bewegungen. Bin 1,70 groß und leider schon 65 kg schwer *seufz*.
Sorry - hab mich vorhin auch verschrieben. Bin 15 + 6 (also 16. SSW). Hab halt manchmal ein Ziehen und Stechen im Unterleibsbereich, mal links mal rechts. Aber das sind wohl die Mutterbänder. Freu mich dann immer, weil ich dann denke, oh prima, das Baby wächst... *g*
Mach dir keine Sorgen - bei dir ist alles i. O. Und die Bewegungen und der Bauch kommen noch früh genug. Wahrscheinlich wird eine Zeit kommen, da wünschst du dir, dass dein Kleines mal aufhört zu treten ...;-)
LG Silke (ab morgen 5. Monat!!!)
LG
ich denke, Du brauchst Dir überhaupt keine Sorgen zu machen. Das ist halt beijedem unterschiedlich. Bei mir ist schon seit der 10. SSw ein Bauch zu sehen -was auch nicht so toll war, denn ich wollte es in der Arbeit erst nach der 12. SSW. Jetzt bin ich in der 13.SSW und mn sieht den Bauch schon deutlich. Ist aber auch meine 2. Schwangerschaft.
Bei manch anderer sieht man den Bauch erst deutlich später. Jeder ist verschieden und so ist das mit denBäuchen auch!
Mach Dir keine Sorgen. Bestimmt ist bei Dir auch bald was zu sehen! :o))
LG Nicole
Kommt auf den Bauch an...
ich habe schon ein bisschen Bauch. Aber sowohl bei fülligeren Frauen als auch bei Frauen mit durchtrainierten Bauchmuskeln kann das Bäuchlein später kommen bzw. später sichtbar werden.
Mein Bauch ist durch das erste Kind (12 Monate alt) schon etwas ausgeleiert und da kann sich alles "wunderbar" ausbreiten wie es will...
LG, Silvia 16. SSW
ich denke, das ist von Fall zu Fall verschieden. Ich warte auch jeden Tag auf eine Wölbung, kann es kaum erwarten. Aber der Bauch kommt schon noch! Manche Leute sagen, man würde bei mir schon was sehen, aber das ist wohl mein Blähbauch :-(
LG
Conni
Bin übrigens 15. SSW o. T.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen