Was ist los mit mir???
muß mich mal bei Euch ausheulen :-((
heute bin ich total schlecht drauf! habe zu nichts Lust, keine Hausarbeit, Bügeln, kochen, rein gar nichts. Dabei fühle ich mich sonst gar nicht wohl, wenn nicht gestaubsaugt ist und aufgeräumt.
Heute ist es mir sch....egal.
Ich pflaume die Jungs an wegen irgendeiner Kleinigkeit, dann lese ich hier noch, daß Eure Mäuse schon rumkugeln können, während meine Kleine mit 5 1/2 Monaten noch nicht mal den Versuch macht. Frustrierend! Dann schickte mein Mann mir eine liebe SMS, aber wenn ich schon an heute abend denke, wenn er "will", packt mich der blanke Horror!
Im Moment könnte ich nur da sitzen und heulen! Hoffentlich geht das morgen wieder vorbei!
Lieben Dank fürs Zuhören,
Eure traurige Ine
*indenarmnehm*
Lass Dich mal drücken ((((((((((INE))))))))))))
So Tage gibt es einfach. Nichts ist so wie man es sich wünscht. Mach Dir deswegen keinen Kopf. Das geht sicher rum!
Meine Maus kugelt nicht und macht nur ansatzweise Anstalten, die aber nicht fruchten. Meine Maus Lacht auch noch nicht laut, was offenbar auch schon alle Mäue hier machen. Ich hoffe jeden Tag aufs Neue, dass es endlich klappt, mit dem RICHTIGEN Lachen .... Alles Braucht seine Zeit!!
Kopf Hoch!
Julia
Re: Was ist los mit mir???
ganz ehrlich, ich bin auch nicht gut drauf. Dass Marlene nun raupt, baut mich halt etwas auf und wenn sich die eine oder andere mit mir freut, umso mehr.
Ich habe auch zu nix Lust, mache kaum was im Haushalt und jede Kleinigkeit regt mich auf. Marlene schläft nicht gut, ich dann auch nicht (und hier schlafen soooo viel durch... *schnüff*) - der Schlafmangel machts auch nicht besser. Ich hoffe einfach, dass mit den ersten Frühlingsanzeichen auch bessere Stimmung kommt. Also, Du bist nicht alleine! Und was die Entwicklung angeht: Es kommt... nur Geduld! Weißt Du, ich habe dasselbe mit meinem Großen. Die allermeisten sprechen schon (und total viel!), und Roman spricht noch so gut wie nix. :-( Aber so ists halt, es kommt... wie gesagt.
LG und bald schönere Tage!
Silvia
Handreich
Viele Grüße,
Christine
Es gibt einfach so Tage...
Bei mir ist es heute genauso, ich krieg echt nix geregelt, dabei kommt mein Mann heute Abend von einer Dienstreise wieder und muss Montag Morgen wieder weg - und ich wollte alles geschafft haben, aufgeräumt, geputzt, gebügelt, gekocht, aber jetzt hab ich auch zu nix Bock (bin normalerweise auch total ordentlich) und reg mich über jede Kleinigkeit auf...
Ich habe 3 echt anstrengende Nächte hinter mir, das muss der 19-Wochen-Schub bei Eric sein, ich bin ziemlich platt! Am meisten nervt mich aber das blöde Wetter; einfach zu nass, um spazieren zu gehen. Da fällt einem echt die Decke auf den Kopf :-(
Was soll's, Mutter sein ist halt manchmal sehr anstrengend und da darf man auch mal nen Tag Auszeit nehmen. Und was das "wollen" angeht - entscheidend ist, was/ob DU willst, nicht er. Auch wenn die meisten Männer das oft anders sehen...
Ich schicke dir jedenfalls aufbauende + gleichgesinnte Grüße aus dem nasskalten Bonn,
Birgit + Eric (19W6T)
PS.: Deine Kleine mag vielleicht noch nicht "kugeln", dafür macht sie bestimmt schon Sachen, die andere eben noch nicht können!
Ganz,ganz lieben Dank............
Jetzt geht es mir schon was besser und wünsche uns allen für morgen einen herrlichen Tag!
LG, Ine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen