Suchen Menü

Was ist ein Coitus interolicus??? ;-)

Ganz einfach! Mann und Frau (auch Mama und Papa genannt) wachen morgens auf, wäre das schön, wenn - ja, wenn sie jetzt mal ganz alleine wären... Da kommt die große Tochter und holt das Baby Ole ab, ja, eine viertel Stunde will sie ihn hüten - WUNDERBAR! Man kommt zur Sache (die Uhr immer im Hinterkopf) - nach genau 10 Minuten fliegt die Schlafzimmertür auf und Baby Ole wird aufs Bett geworfen: "Hier ist Ole - der ist hinten am Schlafanzug ganz naß - muß gewickelt werden - Tschüß!" Und die Schlafzimmertür fliegt zu. Mann und Frau gucken sich an - das war ein Coitus interolicus! So heute bei uns geschehen... LG von Anke mit Ole & Co ;-)))
Bisherige Antworten

Re: Was ist ein Coitus interolicus??? ;-)

Hallo Anke nochmal,
uuuups, hat Deine Tochter denn was gemerkt???
Naja, ist ja eine sichere Art der Verhütung *g*
:-)

Re: Was ist ein Coitus interolicus??? ;-)

Kicher, die Frage habe ich mir auch schon gestellt... Ich glaube, sie hat nix gemerkt, wir waren (Vorsicht ist alles!) unter einer riesigen Bettdecke verhüllt. Und selbst wenn - irgendwie gehört es doch dazu, oder? Und besser, als wenn wir streiten... Wenn wir knutschen, gucken die Großen auch immer amüsiert - und irgendwie zufrieden. Tja, soll ich deshalb die Tür zuschließen? Nee... Unsere Verhütungsmittel (außer der Spirale) sind halt "Pillen", die zweimal um die dreißig und einmal 10 kg wiegen ;-)))
Nochmal zu Deiner Katze: Gut, daß sie in der KLinik ist! Eine Endoskopie sollte auf jeden Fall gemacht werden, ansonsten: Aufmachen! Wenn eine Katze länger nix frißt, können schwere Oranprobleme auftreten. Bitte berichte mir, was Sache ist, interessiert mich!
PS: Habe mich fast zu meiner Spaßmail "Couitus interolicus" geschämt, als ich danach von Uli74`s Schwägerin mit totem Baby usw. las... Habe aber erst geschrieben und dann alles vom Wochenende nachgelesen... Meine Gedanken sind immer wieder bei diesem Baby und der Familie...
Wünsche allen, auch Deiner Mietze, alles, alles Gute - nachti! LG Anke mit Ole & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen