Suchen Menü

Was ist denn jetzt los?????Verwirrtbin

Hab doch vor 3 Tagen oder so meinen Bauchumfang gemessen, der unglaubliche 108cm ergeben hat und jetzt mess cih wieder und er hat nur mehr 103cm....Hilfe!!!
Was ist denn da los? Stimmt was nicht? Ich spüre den Kleinen nach wie vor, also denk ich, dass er nichts hat aber trotzdem.....
Lg Julia (26+5)
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn jetzt los?????Verwirrtbin

hallo julia,
vielleicht hattest du zuviel getrunken bzw. gegessen und danach gemessen - ich mess gar nicht, deshalb mach ich mir auch keine sorgen *g* :0) sorry ne gute Hilfe bin ich nicht, aber will dich auch nur aufmuntern mach dir keinen kopf ist bestimmt nicht so schlimm!! glg Anja

Hallo Julia,
mach dir keine Sorgen, ist doch normal *lächel* auch wenn du nicht SS wärst, hättest du unterschiedlichen Bauchumfang..vielleicht hat sich der kleine es bequem gemacht,oder du hattest gegessen,und dann macht die Tageszeit auch noch ein Unterschied ;o))
keine Panik
LG
Anne mit Babygirl Finja (34+1)

also ich mess immer morgens nach dem aufstehn ungegessen. weil abends z.b. hab ich immer so ein zwei zentimeter mehr umfang.
also mach dich nicht verrückt.
lg *mia* 31.ssw

hallo julia,
keine panik, das ändert sich doch auch wenn das baby wieder anders liegt und das ist ja im moment noch häufig.
lg inez

Danke euch fürs beruhigen :-)Lg

Hallo Julia,
ich messe auch ab und zu und da kam es auch schon vor, dass ich an einem Tag weniger cm hatte als am Vortag.
Das braucht dich nicht zu beunruhigen. Früher wurde der Bauchumfang ja beim Arzt gemessen, aber weil das nicht wirklich aussagekräftig und bei jedem anders ist - und abweichen kann, wird es von den Ärzten nicht mehr gemacht. Das hat mir zumindest meine FÄ so erklärt.
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen