Was ist das nun ?
habe heute so komischen Ausfluss. Genauer gesagt so hellrot-bräunlich. Meint ihr das ist bedenklich. Hatte das jemand von Euch auch schon ? Habe am DIE meinen nä FA-Termin. Drückt mir die Daumen dass diese SB wieder weg gehen und alles i.O. ist. Danke für Eure Antworten Tanja (8+1)
Re: Was ist das nun ?
ich hatte das letzen Mittwoch auch, ich war da 8+2. Bin gleich zur Ärztin und es war alles ok. Sie meinte es könnte sein, dass sich mein Körper hormonell noch nicht ganz umgestellt hat und das Spuren meiner Regelblutung sind, die ich tatsächlich, wäre ich nicht schwanger, zu diesem Zeitpunkt bekommen hätte. Das könnte bei Dir zeitlich auch passen, oder?
Drücke Dir ganz fest alle Daumen! Simone
Ich will Dich ja nicht nervös machen, aber für mich hört sich das nach Schnmierblutungen an und Du solltest zum KH fahren und abklären lassen, ob alles ok ist! Bis Di. würde ich nicht warten. Lieber einmla zu viel zum Arzt als einmal zu wenig!
Drück Dir die Daumen!
LG,
Tina
Habe vor einem Jahr auf dieses Zeichen leider nicht reagiert und mach mir heute Vorwürfe...
Ich drück dir die Daumen! Und keine Angst,- es ist sicher harmlos,- viele Frauen haben leichte Blutungen in der SS und es ist alles O.K., aber besser nachschauen lassen!!
Alles Liebe Lilofee
soll mich ein wenig schonen. hoffe bei dir ist auch alles in ordnung
liebe grüße verena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen