Was hilft bei Verstopfung??
luca quält sich jetzt schon seit 6 Wochen mit seiner verdauung.Er drückt immer total und macht nur kleine harte Knödelchen.
Von der kinderärztin haben wir milchzucker als Lösung bekommen, die trinkt er schon jeden Tag im Fläschchen.Außerdem gebe ich ihm viel Obst, Obstgläschen, viel zu trinken und nur menüs wo auflockernd draufsteht.Aber besser wird es nicht.
Jetzt habe ich von meiner Oma gesagt bekommen, ich solle mal Öl mit in die Flasche tun.
Habt ihr vielleicht noch einen Tipp?
LG
Melina
Re: Was hilft bei Verstopfung??
Wenn Nico-Noel Probleme mit dem Stuhlgang hat, gebe ich im
Apfelsaft mit Mineralwasser gemischt.
Geht ganz gut ! ; - ))
VLG Claudia
bekommt er auch scon.Ich habe schon alle möglichen Säfte versucht, Apfel, Traube, möhre mit Frucht....leider hilft nix davon.
LG
Melina
(Also Birnenmus oder -saft)?
Hilft bei meinem Sohn immer prima!
Als Gläschen schon, aber als Saft, das wäre noch auszuprobieren!
LG
Melina
VLG Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen