Was hattet ihr denn GESTERN im Pott?
Pellkartoffeln, Ofenfleisch und fenchel-Möhren-Gem
TK Aldi Fleisch nach Wahl einfach in den Ofen.
Pellkartoffeln aufsetzen.
5 Zwiebeln in halbe Ringe, 5 Möhren in Scheibchen und einen Fenchel in grobe Stücke schneiden. Zwiebeln scharf anbraten, Möhren dazu und Wasser drauf, nach 5 min den Fenchel dazu, 10 min volle Pulle (höhö) köcheln lassenund nen Becher Creme Fraiche drüber. LECKER!! LG Nicole
reis-hack-gemüse eintopf. immer eintopf *lol*
Abwaschsparer! LG
Gulasch*Maccaroni*Blumenkohl*Kartoffeln
Ich koche nicht gerne und wenn mein Mann zuhause ist Donnerstags, dann kocht er immer für zwei Tage.
;0)
LG Steffifo
Käsesätzle
Käsespätzle
klassische Makkaroni, Wurst und Tomatensoße!
Knoedel mit Pilzsauce!
Fleischpflanzerl und Kartoffelpürree
Chili con carne mit Reis LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen