Suchen Menü

Was hat sie nur??? Wer kann helfen???

Hallo zusammen,
könnt ihr Euch bitte mal die ersten 4 Bilder im Profil von Jana anschauen? Sie hat am ganzen Körper einen Ausschlag.
Habt Ihr eine Idee was das sein kann?
Windpocken hatte sie schon, die Bilder sind sehr groß, damit man den Ausschlag gut erkennen kann.
Viele Grüße
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Was hat sie nur??? Wer kann helfen???

hm, sieht aus wie eine allergie. hast du irgend was neues angeschafft oder hat sie ein neues nahrungsmittel bekommen?
lg silke

hmmm, haben auch schon überlegt, aber da ist nichts neues gewesen, weder Waschmittel, noch Klamotten, noch Badezusatz und an Nahrungsmittel gab´s auch nichts neues.
VG Jenny

Huhu,
allergische Reaktion auf ein Medikament?
Masern?
Bei Röteln müssten die Pusteln wohl näher zusammen sein oder?
Hm ich würde mal sofort morgen zum Arzt...
LG Claudia

Hallo,
Masern ist sie geimpft, Medis hat sie keine bekommen.
;-(
VG Jenny

Huhu,
ach würde trotzdem Masern nicht ausschliessen, gehst du zum Arzt? Bin gespannt, was er diagnostiziert...
LG Claudia

Ja, klar direkt morgen früh...

Hallo Jenny,
ich finde auch, es sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Sind die Quaddeln mit Flüssigkeit gefüllt?
Und das wichtigste: juckt sie sich? Ist sie ansonsten fit?
LG
Susanne

Ja die Quaddeln nässen und sie juckt sich (Quaddeln kommen aber erst so richtig wenn sie juckt). Sie ist knatschiger und anhänglicher aber das bestimmt weil es juckt.
VG Jenny

Hi Jenny,
ich bin absolut nicht vom Fach, aber das hört sich für mich nach einer Nesselsucht/Urtikaria an. Such dochmal danach im Netz.
Evtl. hilft es ihr, wenn du kühle feuchte Lappen auf die juckenden Stellen legst und morgen unbedingt zum Doc, aber das hast du ja eh vor!
Alles Gute für die Maus.
LG
Susanne

Achja, wenn sie Atemnot bekommt, würde ich allerdings sofort mit ihr zum Arzt.
LG
Susanne

Hi Susanne,
mensch mach mir doch keine Angst...
ich grübel eh schon wie ne´ irre wo meine Motte sich das geholt hat...
VG Jenny
PS: Wenn sie sich schlechter fühlt oder Fieber dazu kommt, stehen wir noch heute beim Arzt auf der Matte.

Sorry, es war absolut nicht meine Absicht, dir Angst zu machen.
Falls es eine Allergie ist, kann sie sich über die Haut äussern, dass ist zwar unangenehm aber relativ "harmlos". Wenn die Atemwege betroffen sind, ist es halt besser, wenn ein Arzt sich das anhört. Nur das wollte ich damit sagen.
Schläft sie denn jetzt?
LG
Susanne

Ja die Maus ist im Reich der Träume...
VG und Danke
Jenny

mal einschleich....

...sieht für mich auch nach Nesselsucht aus, da kommen die Quaddeln erst richtig wenn man kratzt. Kommt meist aus dem Darm, durch zu viel Süßigkeiten und Weißbrot usw. Hatte das auch schon und mußte dann ein Antiallergikum nehmen und Zucker und Weißmehl weglassen und viel Naturjoghurt essen...
Gute Besserung an die Kleine! LG, Andrea

ach ja....

...weil es bei mir durch einen Darmpilz kam... LG

Hallo Jenny,
wie geht`s Jana denn dabei? Hat sie sonst nichts? Oder Fieber, irgendwas, einen Anhaltspunkt?
Ich weiß so auch nicht, was sie haben könnte, würde auch zum Arzt gehen. Die Arme!! Ich wünsche ihr eine ganz gute Besserung, grüß sie lieb von uns!!! Eigentlich wollte ich Dich fragen, wie es bei Euch morgen aussieht, aber ein Treffen muss dann wohl noch warten... Alles Gute für Deine Maus und LG, Maren

Hallo Maren,
Jana geht es gut, kein Fieber und nichts. Sie ist ein bischen müde und knatschig, kann aber auch Tagesform sein,
fahre morgen früh erstmal zum Arzt und eigentlich wollten wir uns nachmittags (mit zweien aus dem Juli/August-Forum) im Centro treffen und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Wenn Jana "nur" einen Ausschlag hat und es ihr sonst gut geht werden wir trotzdem unter die Leute gehen.
Komm dann doch mit! Was hälst Du davon?
VG Jenny

Jaaa, das klingt gut, wenn Ihr geht, gehen wir wohl mit...
LG Maren

Was habt ihr denn heute gemacht? Irgendwelche Pflanzen berührt, oder Tiere? Sieht nach allergischer Reaktion aus. Überleg mal wo ihr wart was sie angefasst haben könnte.
Gegen Juckreiz hilft kühlen immer gut
LG und gute Besserung
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen