Was hat sie nur??? Wer kann helfen???
könnt ihr Euch bitte mal die ersten 4 Bilder im Profil von Jana anschauen? Sie hat am ganzen Körper einen Ausschlag.
Habt Ihr eine Idee was das sein kann?
Windpocken hatte sie schon, die Bilder sind sehr groß, damit man den Ausschlag gut erkennen kann.
Viele Grüße
Jenny
Re: Was hat sie nur??? Wer kann helfen???
lg silke
VG Jenny
allergische Reaktion auf ein Medikament?
Masern?
Bei Röteln müssten die Pusteln wohl näher zusammen sein oder?
Hm ich würde mal sofort morgen zum Arzt...
LG Claudia
Masern ist sie geimpft, Medis hat sie keine bekommen.
;-(
VG Jenny
ach würde trotzdem Masern nicht ausschliessen, gehst du zum Arzt? Bin gespannt, was er diagnostiziert...
LG Claudia
Ja, klar direkt morgen früh...
ich finde auch, es sieht nach einer allergischen Reaktion aus. Sind die Quaddeln mit Flüssigkeit gefüllt?
Und das wichtigste: juckt sie sich? Ist sie ansonsten fit?
LG
Susanne
VG Jenny
ich bin absolut nicht vom Fach, aber das hört sich für mich nach einer Nesselsucht/Urtikaria an. Such dochmal danach im Netz.
Evtl. hilft es ihr, wenn du kühle feuchte Lappen auf die juckenden Stellen legst und morgen unbedingt zum Doc, aber das hast du ja eh vor!
Alles Gute für die Maus.
LG
Susanne
LG
Susanne
mensch mach mir doch keine Angst...
ich grübel eh schon wie ne´ irre wo meine Motte sich das geholt hat...
VG Jenny
PS: Wenn sie sich schlechter fühlt oder Fieber dazu kommt, stehen wir noch heute beim Arzt auf der Matte.
Falls es eine Allergie ist, kann sie sich über die Haut äussern, dass ist zwar unangenehm aber relativ "harmlos". Wenn die Atemwege betroffen sind, ist es halt besser, wenn ein Arzt sich das anhört. Nur das wollte ich damit sagen.
Schläft sie denn jetzt?
LG
Susanne
VG und Danke
Jenny
mal einschleich....
Gute Besserung an die Kleine! LG, Andrea
ach ja....
wie geht`s Jana denn dabei? Hat sie sonst nichts? Oder Fieber, irgendwas, einen Anhaltspunkt?
Ich weiß so auch nicht, was sie haben könnte, würde auch zum Arzt gehen. Die Arme!! Ich wünsche ihr eine ganz gute Besserung, grüß sie lieb von uns!!! Eigentlich wollte ich Dich fragen, wie es bei Euch morgen aussieht, aber ein Treffen muss dann wohl noch warten... Alles Gute für Deine Maus und LG, Maren
Jana geht es gut, kein Fieber und nichts. Sie ist ein bischen müde und knatschig, kann aber auch Tagesform sein,
fahre morgen früh erstmal zum Arzt und eigentlich wollten wir uns nachmittags (mit zweien aus dem Juli/August-Forum) im Centro treffen und über den Weihnachtsmarkt schlendern.
Wenn Jana "nur" einen Ausschlag hat und es ihr sonst gut geht werden wir trotzdem unter die Leute gehen.
Komm dann doch mit! Was hälst Du davon?
VG Jenny
LG Maren
Gegen Juckreiz hilft kühlen immer gut
LG und gute Besserung
Verena
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen