Was hat Sie denn da vor????
ich beobachte folgendes schon länger: Wenn Lara liegt, egal wo, versucht Sie sich aufzurichten . Sie hebt den Kopf ganz schön hoch samt Oberkörper, die Füsse sind auch in der Luft. Schaut aus als ob Sie hocken wollen würde, nur eben im liegen... Sie mag auch immer sitzen und wenn ich Sie auf dem Arm hab zieht sie sich hoch. Was hat Sie vor???? Nach einem Versuch sich zu drehen schaut das nicht aus.
Lg, Lena
Re: Was hat Sie denn da vor????
ich würde sagen, sie übt schonmal fürs spätere Sitzen. Damit kräftigt sie ihre Bauchmuskeln. Nils macht das auch, er zieht sich an den Füßen hoch.
LG
Conni
Ronja, macht´s auch, will halt alles sehen, die neugierige Nase, aber es sieht sehr nach hartem Training aus :o).
LG Tanja
macht Laura auch. Aber das braucht sie nicht nur zum sitzen, sondern auch zum Drehen ;o) erst muss sie die Beine elegant zur seiteschwingen und dann genau diese 'Bauchmuskelübung' vollführen, dann kullert sie auf den Bauch ;o)
Alles Liebe,
Julia
unsere Maus macht das auch. Wenn sie auf dem Rücken liegt, will sie sich aufrichten und läuft vor Anstrengung ganz rot an. Ich glaube, sie wird eher sitzen können als sich auf den Bauch drehen *lach*
LG,Ine
vielleicht will sie auch an ihre füße? joshua läßt das alles kalt, der spielt eher pfannkuchen *lol* mama kommt schon und dreht ihn...
lg, silja
Macht meiner auch, um sich aufzurichten...
Damit trainieren die Kleinen natürlich auch ihre Bauchmukies und die brauchen sie klar auch zum Drehen und später Sitzen!
LG *sonja + jaymon* 21Wo5T
Lea macht das auch schon eine Weile. Sieht aus wie Situps, sie macht auch immer ein ganz angestrengtes Gesicht. Wenn ich ihr dann die Arme entgegenstrecke und sie an den Händchen halte, zieht sie sich zum Sitzen hoch und strahlt jedesmal wie ein Honigkuchenpferd.
Lg, Simone
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen