Suchen Menü

Was haltet ihr von Aqua Doodle????

Hallo,
ich überleg mir, ob ich dasselbige kaufen soll. Am Montag hatte es jemand in der Krabbelgruppe dabei. Da fand ich es interessant. Aber jetzt kommen mir zweifel. Denn das gemalte verschwindet ja schnell wieder- und man kann nur auf die Matte malen.
Ich weiss auch nicht, ob Hannah nen echten Kugelschreiber nicht vorzieht.
Is jetzt mag sie die Wachsmalstife nur aufessen :o(.
Gut ist sicherlich, dass sie den Stift unbedenklich in den Mund nehmen könnte.
Also, kennt ihr das?
Habt ihr Erfahrungen damit?
LG und DAnke
Barbara
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von Aqua Doodle????

das teil ist spitze. emilia ist begeistert davon. und der stift darf auch mal ausgezutscht werden. ;-)
lg silke

Hallo Barbara, das Gute daran ist, dass man die Kinder damit auch mal damit alleine lassen kann. Mit "echten" Stiften lässt man ein Kind nur einmal alleine... *g*
Roman mochte Aqua Doodle mäßig, Marlene malt super gerne damit.
LG, Silvia

Hallo Barbara,
Aquadoodle ist super! Sie malt gerne damit und lutscht auch oft den Stift aus. ich kann Sie damit ohne Probs auch mal kurz alleine lassen, ohne hinterher meine Wände verziert vorzufinden.
Würde es immer wieder kaufen. Man muss nur ein bissel vorsichtig sein - die Matte sollte nicht total durchnässt werden (aber erklär das mal einem knapp 18 Monate alten Monster...)
Gruß Olive

hallo Barbara
Jein - hatte ich bei Jan - aber der hat auch gern mit anderen Stiften drauf malen wollen und jetzt erklär mal, das das nur mit diesem Wasserstift geht!
LG Sandra

Hallo Sandra,
ja das hab ich mir auch schon so überlegt. Wahrscheinlich sind dann sowiso die Stifte grad am Schönsten, die nicht ideal sind...
LG und Danke
Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen