Was haltet ihr davon?
da ich gerade alle Beträge im Forum durchgelsen habe und nun überlegt habe was ich noch so im Internet nachschauen wollte, habe ich mich an unsere letzte PEKIP Stunde erinnert, wo wir über hysterische Ehemänner und schreiende Babys gesprochen haben.
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich meinte dann, habt ihr schon mal das Gerät "Why Cry" gesehen, wurde sicher von solchen hysterischen Vätern erfunden. Wusste nicht, dass es dafür ne richtige Internet-Seite gibt.
www.whycry.de
Schauts euch an und schreibt eure Meinung!
LG
Katrin (die sich aufregen könnte, mit welchen Schmarrn man Geld verdienen kann!!!)
Re: Was haltet ihr davon?
das halte ich auch für schwachsinnig. Schliesslich wissen wir doch wohl alle mittlerweile -mehr oder weniger-, was unsere Krümel haben, wenn sie weinen, oder?
Gruß,
Daniela
*lach*
98 Euro kostet der Mist! Unsichere Mütter und Väter greifen da doch sicher gerne zu...
Ich wusste nicht einmal, dass es so einen Blödsinn gibt. Sehr lustig! Bin froh, dass ich das nicht zur Geburt geschenkt bekommen habe!
LG Nina
ich finds lustig. sollen doch manche leute dafür geld ausgeben. das kurbelt wenigstens unsere wirtschaft an. also wenn eine mutter nicht am weinen erkennen kann was das kind hat, dann das gerät...ja ja ja.....
besser wäre noch ein roboter der dann auch direkt abhilfe schafft, nachdem er erkannt hat warum das baby schreit. das würde ich mir dann bei zugekackten windeln wünschen....*LoL*
vielleicht gibt es sowas auch für männer? ....... passt ja wieder zu dem von gestern. anno 1955
Ina²
Die Idee kommt von den Simpsons ;-)
hab mich mal eingeschlichen. Es gibt eine Folge von den Simpsons, wo Homers Halbbruder, der mit einer Autofirma Pleite gegangen ist, so ein Gerät, wie den Whycry erfindet und damit wieder zu Reichtum kommt. Das scheint wohl auch der Antrieb hinter diesem Teil zu sein. Was für ein Tinnef. Hauptsache, es gibt für alles ein Gerät. Irgendwann erfinden sie noch die Babyfütter-, Wickel- und Bademaschine, damit man selbst nichts mehr machen muss.
LG Katrin aus dem Novemberforum
LG,maren
*Argh*
LOL!!!
nee, ehrlich, sowas kann aber auch ins auge gehn wenn leute so ein teil echt ernst nehmen... aber ich lebe ja im glauben an das gute und meine, das alle leute das ding als scherzartikel sehen.. *hoffhoffhoff* ;)
lg,
sandy
Re: LOL!!!
Das kann doch alles bald nicht mehr wahr sein.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen