Was haltet Ihr von dem Namen Loris ?
mein Favourit war Louis aber mein Mann mag den Namen nicht, er meint man würde dann Loui draus machen. Jetzt gefällt mir Loris ganz gut. Uns es fehlt dann noch ein Zweitname. Unser Sohn heißt Luca Noel und Loris paßt dazu, finde ich.
Wie seht ihr das ?
LG M@scha
Re: Was haltet Ihr von dem Namen Loris ?
Loris ist ein süßer Name. Mir ist der Name Floris schon über den Weg gelaufen, Loris jedoch nicht.
Jedenfalls kommt er nicht so häufig vor und das finde ich toll.
LG Ina, die sich langsam wieder beruhigt
@ Ina
LG M@scha
Bekannte haben ihren Sohn Lowis getauft. Fand ich am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen finde ich ihn sehr schön!
LG Marion
finde den Namen auch sehr schön, habe auch darüber nachgedacht. Finde allerdings auch Joris sehr schön.
Schöne Grüße
Claudia + Zwergi 27+3
Wäre natürlich kein Hindernis, Euren auch so zu nennen.
Passt auf jeden Fall zu Luca, aber mein Geschmack ist das nicht.
LG Sabine
Heißt so nicht auch der Junge von den verfeindeten Räubern Ronja Räubertochter? Ich meine, das wäre so gewesen.
Der Name ist außergewöhnlich, aber je öfters ich ihn mir selbst vorsage, desto besser gefällt er mir!
Einen passenden Zweitnamen zu finden ist schwierig...Alexander oder Pascal würde mir gefallen.
LG
Melanie
Re:Die Mutter heisst "Lowis"....
LG Constanze
Danke schön! ;-)
jetzt fällts mir wieder ein!
Ist doch schon ganz schön lange her, das ich den Film zum letzten Mal gesehen habe...tja, so langsam wird man eben zu alt für Kinderfilme *schluchz*
Außerdem kommen die schönen Alten Sachen nicht mehr so oft...
LG
Melanie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen