Suchen Menü

Was habt ihr heute so vor?

Simon und ich werden nach dem ersten Schläfchen zu meiner Schwester fahren und dort den Tag verbringen. Die hat nämlich ein Pool. Mal sehen, ob wir huet ins Wasser können, gestern hatte es 26 Grad. Was macht ihr heute?
Lg Julia
Bisherige Antworten

ach ja, und heute geh ich endlcih

wieder laufen! :-)!! Freu mich schon.
Lg Julia

Re: Was habt ihr heute so vor?

Guten Morgen,
also wir machen heute nach dem Morgenschlaf folgendes:
Sebastians Arzt anrufen, weil er trotz Salbe immer noch nen Ausschlag hat, der meines Erachtens so aussieht wie Borreliose (Schluck),
dann muessen wir Mausefallen kaufen, weil wir wohl ne Maus im Haus haben, dann noch einkaufen und mal sehen, wie ich den Nachmittag rumbringe. Vielleicht spielplatz oder plantschbecken, in das Sebastian auch mit kaltem Wasser geht. Brrrrrrr!
LG
Sonia

Das hört sich gut an! Ich muß heute den ganzen Tag lernen, hab Do und Fr 3 Prüfungen an der Uni:(
LG Sandra, die so gerne auch mal ins Schwimmbad würde....

Oje, du arme. So wirds mir ab Oktober auch gehn.
Lg Julia

Komme gerade vom Kinderarzt, war mit meiner Großen Blutnehmen. Nun geh ich einkaufen und dann ab in den garten bis ich die grosse holen kann.
LG
Jacqueline

Hallo Julia,
Pool hört sich auch gut an :-), aber wir haben heute großes Babykrabbeln bei uns zuhause (bis zu 8 Babys und 3 ältere Geschwister). Der Maulwurfskuchen für die Mütter ist jetzt gerade fertig, so dass wir noch eine Runde spazieren gehen können...
Schönen Tag!
LG Nina

Überleben !!

Meine beiden sind wieder fast die Ganze Zeit am Quäken und
ziehen sich überall hoch und ich muß immer entscheiden wen ich
rette, nerv. Sier unternehmen immer gewagterere Ausflüge heute
haben sie auch schon den Hund so am Schwanz gezogen das der
geheult hat ;-(.
Und 26 Grad sind die Nachttemperaturen hier, ätz und dazu
schwül, bin auch am Quäken.
LG Cornelia

viel schlafen...

bin seit gestern am kränkeln und habe tierische Kopfschmerzen.
Draußen ist ein Bullenhitze und ich liege hier rum mit dickem Kopf :o((
Zum Glück hat mein Weltbester Ehemann sich spontan einen Tag Urlaub genommen, um unsere Tochter zu versorgen, damit ich in aller Ruhe leiden kann, juhuuu! ;o))
LG: billa

Gute Besserung, billa!!! vlG :o)

Re: viel schlafen...

Ja Süße, was machst du für Sachen? Grüß mal deinen Ehemann und Matthea von uns! Frederick bekommt wohl seinen zweiten Zahn und seinen Ersten probiert er fleißig an meiner Brust aus - autsch!!! Und seit heute STEHT er in seinem Laufställchen und lacht sich darüber scheckig! Die Zeit vergeht sooo schnell!!! Bin noch ziemlich im Streß nach unserer Rückkehr, aber vielleicht können wir demnächst mal telefonieren? LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen