Was habt ihr heute so vor?
Lg Julia
ach ja, und heute geh ich endlcih
Lg Julia
Re: Was habt ihr heute so vor?
also wir machen heute nach dem Morgenschlaf folgendes:
Sebastians Arzt anrufen, weil er trotz Salbe immer noch nen Ausschlag hat, der meines Erachtens so aussieht wie Borreliose (Schluck),
dann muessen wir Mausefallen kaufen, weil wir wohl ne Maus im Haus haben, dann noch einkaufen und mal sehen, wie ich den Nachmittag rumbringe. Vielleicht spielplatz oder plantschbecken, in das Sebastian auch mit kaltem Wasser geht. Brrrrrrr!
LG
Sonia
LG Sandra, die so gerne auch mal ins Schwimmbad würde....
Lg Julia
LG
Jacqueline
Pool hört sich auch gut an :-), aber wir haben heute großes Babykrabbeln bei uns zuhause (bis zu 8 Babys und 3 ältere Geschwister). Der Maulwurfskuchen für die Mütter ist jetzt gerade fertig, so dass wir noch eine Runde spazieren gehen können...
Schönen Tag!
LG Nina
Überleben !!
ziehen sich überall hoch und ich muß immer entscheiden wen ich
rette, nerv. Sier unternehmen immer gewagterere Ausflüge heute
haben sie auch schon den Hund so am Schwanz gezogen das der
geheult hat ;-(.
Und 26 Grad sind die Nachttemperaturen hier, ätz und dazu
schwül, bin auch am Quäken.
LG Cornelia
viel schlafen...
Draußen ist ein Bullenhitze und ich liege hier rum mit dickem Kopf :o((
Zum Glück hat mein Weltbester Ehemann sich spontan einen Tag Urlaub genommen, um unsere Tochter zu versorgen, damit ich in aller Ruhe leiden kann, juhuuu! ;o))
LG: billa
Gute Besserung, billa!!! vlG :o)
Re: viel schlafen...
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen