Was habt Ihr für Jungennamen in engerer Auswahl?
wir kriegen laut FA ziemlich sicher einen Jungen und er soll Max heißen. Bevor wir uns endgültig festlegen würde ich aber gern mal hören, was für Jungennamen bei Euch so ganz oben auf der Liste stehen...
GLG, Britta (18. SSW)
Nicolas wird unser Sohn heißen! glg von -->
neueste Ideen sind...
Leijff, Jarne, Lasse (kommen aus dem nordische Vornamenbuch)LG, Maren
Cedric Leon wird er heißen !! LG, Steffi
Re: Was habt Ihr für Jungennamen in engerer Auswahl?
Wenn unser Kind ein Junge geworden wäre dann hätten wir ANTON, TILL und LENNART in die engere Wahl gezogen.
LG und viel Glück bei der Namenswahl
Boffy
ja, Du hast recht, Max ist recht häufig. Wir wohnen aber in einer ländlichen Gegend und da gibt es weit und breit noch keinen kleinen Max. Das ist für mich im Moment ausschlaggebend... Anton und Till finde ich auch schön und Lennart auch. In der Nachbarschaft gibt es einen Antonius. Am Anfang haben alle gesagt "oh, Gott", aber mittlerweile kann man sich gar nicht vorstellen, dass ein anderer Name zu diesem kleinen Jungen passen würde.... :-)
GLG, Britta
Dieses mal wissen wir noch nicht, was es wird. Daher suchen wir noch nicht konkret nach einem Namen.
Gefallen würde mir:
Linus
Lennart
Paul
Leon
Elias
Mal abwarten ... ;o)
LG
Anja
Also wir konnten uns auch noch nicht für einen Jungennamen einigen. Meine Favoriten wären:
Jan, Kai, Severin, Florian, Raphael, Joel, Delian.
Mein Freund "bastelt" noch an seiner Liste :- ) Bin gespannt, was für Vorschläge von ihm noch kommen.
Vielleicht wird es auch ein Mädchen, wir wissen es noch nicht. Warten wir mal nächsten Mittwoch ab, vielleicht gibt es da endlich ein Outing.
Liebe Grüsse
Doris 21+2
Also für den Urmelbärchen in meinem Bauch haben wir noch keine Idee
Aber Chiara Maxime hätte: Tom Luca heissen sollen und
Finja Leonie sollte als Bub: Felix Quentin heissen ..
Hmmm aber wir sind auch am überlegen und die Namendatenbanken am durchforschen
viele Grüße
Mayon mit Chiara (3 Jahre 10 Monate ) & Finja ( 14 Monate ) und Bärchen *inside* seid heute 17 SSW :)
Auf meiner Liste stehen: Daniel, Markus, Thomas, Julian, Michael, Adrian, Alexander, Leon und Raphael.
Recht einfache Namen, aber wenn man in Oberbayern wohnt und einen regionaltypischen Nachnamen hat, bleibt einen der "Ausflug in die Ferne" verwehrt ;O)
Bin gespannt was mein Freund wieder streicht :O)
glg Flip (17. SSW)
Viele Grüße oebis 23. SSW
wir bekommen warscheinlich auch einen jungen,und sind dei namenswahl noch am ausdiskutieren.
zur wahl steht:marlon,phil und gabriel.
mein favorit ist phil!
viele liebe grüße
sandra 23.ssw
wenn wir einen Sohn bekommen, wird er wohl zu 90% Jonas heißen. Sonst hätten wir noch Fabian, Tobias oder Niklas in der engeren Auswahl.
Liebe Grüße
Bibi
Wir haben uns für Malte Christian entschieden.
Unser 1. Sohn heißt Jendrik Maarten und wir finden, dass die beiden Namen ganz gut zueinander passen.
LG
Inken 18+6
Ui, so viele Antworten :-)
GLG, Britta (18. SSW)
wir haben Nils als Jungennamen. Allerdings wenn es ein Mädel wird, haben wir noch keinen
lg bändchen
Wir auch! :-)
GLG
Conni, 22. SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen