Suchen Menü

Was haben Eure Mäuse in den Betten?

Irgendwie sieht Jannis so verloren im Bett aus... Er liegt im Schlafsack, keinen Himmel, keine Umrandung - nur ein Kuscheltier.
Liebe Grüsse
Jacqueline mit rollenden Jannis 09.10.04 und zickender Josefina 03.02.02 und der sinnlosumfrage des tages
Bisherige Antworten

Mama, Papa und den grossen Bruder ;o)

Das tolle, blitzweisse Gitterbett mit selbstgenähtem Rosenhimmel haben wir unbenutzt wieder abmontiert.
LG, uli mit Lenchen*30.10.04

Selbe zusammensetzung wie bei Uli!! LG

Wir haben ein Klettergerüst der Firma...

Mama im Bett. Ansonsten findet sich noch der Papa und Bettdecken und Kissen darin. Unser 1,60m-Bett ist also ziemlich gefüllt.
LG,Maren mit Lotta 3.9.05

Re: Mama, Papa und meist die grosse Schwester ;o)

Re: Mama, Papa ohne grossen Bruder ;o)

Im Kinderbettchen liegt seine Decke und Spielzeug, schlafen tut er im Familienbett und einen großen Bruder hat er nicht, wird er aber hoffentlich irgendwann mal.
LG, Daniela

Re: Was haben Eure Mäuse in den Betten?

meine wird mit ner decke zugedeckt, somit sieht sie schon mal nicht ganz sooooo alleine darin aus.
dann ist eine spieluhr oben montiert und an der wandseite das bett mit buntem stoff überzogen - somit hat sie was zum gucken, wenn sie aufwacht.
ach ja, ein kleiner teddy zum schmusen und raufen ist auch noch mit drin.
lg/doris

Hallo,
wir haben einen Himmel dran, da Ronja neben einem Fenster schläft, dass gekippt ist und es so nicht zieht, dann ein Nestchen, weil sie sich immer quer reinlegt und es so weicher ist :o) einen Schlafsak hat sie an, ein kleines Flachkissen hat sie und zum Zudecken ein leichtes 80x80 Babydeckchen, dass sie immer annuckelt beim Einschlafen.
Dann hat sie noch 2 Mini Babygerechte Stofftierchen drin an dem einen einen Schnuller den sich eh nicht nutzt *lach*.
LG Tanja die jetztz mal reinschaut zu der kleinen Schalfmütze.

Ava ist ausgezogen!!

bis vor drei Tagen hat sie auch bei uns im Bett geschlafen und da sie nun schon recht beweglich ist(habe Angst, dass sie mir aus dem Bett plumpst) haben wir ihr Bettchen jetzt ins Schlafzimmer gestellt und sie schläft wieder neben Mama aber mit Gittern dazwischen;-) Wollten erst einmal diesen Zwischenschritt machen bevor sie ganz alleine in ihrem Zimmer schläft und ich muss sagen es klappt super!!
Sie ist gestern um 21:00 Uhr eingeschlafen und hat bis heute morgen 09:15 Uhr geschlafen. Und ich schlafe auch wieder besser auch wenn mir noch ihre Nähe ein wenig fehlt.
Aber zu deiner Frage: Wir haben ein Nestchen, Mobile und einen kleinen Coalateddy in ihrem Bettchen.
VLG Betty und Ava

also malaika hat n himmel, weil der halt dabei war ;) und sie hat ein stillkissen im bett, da kuschelt sie sich immer rein. außerdem einen kuschelweich-werbeteddy der an den gitterstäben befestigt ist. sie hat einen schlafsack und schläft unter einer bettdecke.
die zweite hälfte der nacht verbringt sie aber fast immer in unserer mitte unter meiner bettdecke *freu*
lg,
sandy

Hallo Jacqueline!
Noah hat ein Seitenlage Kissen-Hörnchen (so wie ein Stillkissen im Mini-Format), da kuschelt er sich zum Einschlafen ran,
Seinen Schlafsack natürlich,
ein dünnes Babydeckchen für kühlere Nächte,
eine Bettumrandung (er turnt am Morgen immer rum, meist liegt er am Ende quer drin ;0) )
einen grünen Plüschfrosch zum Raufen und
ein Enten-Schmusetuch zum Einschlafen.
Ach ja, ein Schnuller liegt auch drin, wird aber nur sehr selben benutzt.
Lg, Michaela

Nestchen, Babydecke, Spieluhr + 3 Stofftiere....

...mein Sohnemann will berschäftigt sein. :)))
LG Katrin + Jonas

Decke, Kissen , Raupe und Mobile

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen