Was gibts denn im Toepfchen?!?
Geduenstete Forelle mit Zucchini-Lauch-Erbsen-
MAnn hats dem Sebastian geschmeckt, ich glaub, der hat ne halbe Forelle weggeputzt.
Sonia
Pellkartoffel mit Sahenhering!!!
steakletts, buttergemüse und kartoffeln
Reis, Gemüse Fischfrikadellen und Salat LG
Wirsinggemüse
Lass mal das rezept rueberwandern...
Nur dass ich sowas noch nie gemaht habe ?!?!?
Waere lieb, wenn du mir das schriben koenntest...
Sonia
Hier das Rezept von Muttern
Speck und Schmalz "auslassen" (leicht anbraten), 1 Zwiebel hacken und glasig anbraten
Dann erst den Wirsing zugeben. ca. 400ml Wasser + Brühe zugeben. Du kannst Mettwürstchen direkt mit in den Topf legen, Bratwürstchen dazu machen oder was auch immer du magst. Wenn du hast benutze einen Schnellkochtopf. Druck aufbauen und nach ca.3 min. den Topf ausschalten. Ansonsten
den Wirsing ca. 15 - 20min. köcheln lassen.
Parallel Kartoffeln kochen.
Lara hat gerade schon angefangen einen Rest von gestern kalt zu essen, weil es ihr nicht schnell genug ging. Also wird der Rest nun in dder Micro erwärmt.
Lass es Dir schmecken und Gruß von meiner Mama
Birgitt
ach ja mit Salz + Kümmel abschmecken.
Super! Danke!!!
Omlett mit Apfelkompott
bunt gemischter Eintopf LG!
Grünkohl.....mmmhhhhhhh
Linsensuppe mit Würstchen. LG!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen