Was gibt es bei euch Ostern zu essen ?
ich möchte gerne meine Oma Ostern zum essen einladen nur frag ich mich was ich kochen soll??!
Was gibt es denn bei euch leckeres?
LG Dani
bei uns gibt es frühstück
lg nicole
Re: Was gibt es bei euch Ostern zu essen ?
Wir sind am Sonntag bei meiner Mutter zum brunchen eingeladen und am Montag gehen wir mit Marc's Mutti und Omi essen, da er heute Geburtstag hat. So,it mache ich mir keine Mühe, essen zu kochen :-), das würde eh nur nach hinten losgehen.
Was hälts Du von Putenbrustfilet anbraten, dann mit Tomaten belegen, und mit Mozzarella überbacken, dazu Petersilienkartoffeln? Ist lecker.
LG Ulrike
wenn Du nicht ewig lange in der Küche stehen willst, habe ich hier vielleicht einen Tipp. Hat eine Freundin mal für uns gekocht. Ich habe es schon diverse Male nachgekocht, wenn Besuch kam, seit Nils da ist, weil es so schnell und auch noch gut schmeckt:
Aaaalso, Du kaufst Schweinefilet, schneidest es in ca. 3 cm lange Stücke. Dann nimmst Du Schwarzwälder Schinken, bestreichst den mit Senf, am besten Dijon-Senf. Die Schinkenscheiben wickelst Du mit der Senfseite nach innen um's Fleisch und stellt die Päckchen mit der Speckseite nach oben in eine Auflaufform. In die Zwischenräume zwischen den Fleischstücken legst Du frische Champignons im Ganzen. Obendrüber verteilst Du eine Packung TK-8 Kräuter-Mischung. Dann gießt Du eine Mischung aus 1 - 2 Bechern Sahne (Ich nehme immer nur 1 Becher und den Rest Milch), Curry und mildem Paprikapulver (je 1 - 2 TL) drüber und stellst das Ganze über Nacht in den Kühlschrank, damit das Fleisch schön zart wird. Am nächsten Tag einfach bei 200 Grad (vorgeheizt) für 1 Std. in den Ofen. Dazu mache ich entweder Nudeln oder Reis und Blattspinat mit ein bißchen Muskatnuß und Knobi.
Schöne Ostern und LG, Dana
das hört sich echt mega legga an :-)
LG DAni
Wir brunchen auch. LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen