Suchen Menü

Was gibt es bei Euch heute zu essen?

Ich tu mich grad schwer mit der Entscheidung auf was ich Appetit habe. Entweder gibt es hier Spagetties mit Pilzen& frischen Tomaten, Feldsalat und Parmesan,
oder irgendwelches Fleisch mit frischen Möhrchen, Reis und Rahmsauce.
Was gibt es blos bei Euch??
Ich frisch schwanger finde ich kochen so schwierig. Dann koche ich und freue mich wie blöd aufs Essen und wenns fertig ist ekelt es mich an... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Was gibt es bei Euch heute zu essen?

hallo nicole,
also, bei uns auf dem plan stehen:
kartoffelsuppe
für catharinas gläschen wirsinggemüse/kartoffeln/hirse (unmengen, da ich ich ja immer viel einfriere)
wenn was vom wising übrig ist, dann kann ich auch wirsingeintopf machen
ansonsten haben wir noch sachen für chili con carne da
(oder tiefkühlpzza)
wie geht es dir denn so, ist sie ss bis jetzt anders als bei emma?
lg,bianca

Ach du Arme, diese fiese Übelkeit oder das Unwohlsein find ich sowas von überflüssig *schüttel*
Hmm, bei uns gibt's Jause aus dem Rucksack ;o) Belegte Brötchen mit viiiiiel Gemüse drin *schmatz*, Obst, Wasser,....
gehen nämlich gleich Bergsteigen mit der Horde. Freu mich schon drauf, ich hoff ich kann ein bissl abschalten.....*snief*
Wünsch die alles Liebe und dass das RICHTIGE für dich auf den Tisch wandert ;o)
vlG, uli

hallo,
heute gibt es von uns den rest vom hühnerfrikasse von gestern, dazu spätzle und lecker salat. lg juba

phu. die gleiche frage wollte ich auch schon stellen ;) also ich hab mich entschieden für eine pfanne mit reis/zucchini/tomaten/sahne und dazu gibts putenschnitzel oder gebratenen fisch (TK seelachsfilet v. aldi). ich surf grad auf chefkoch um ne gute idee zu kriegen, aber irgendwie...
verrat doch mal was es jetzt geworden ist bei euch.
lg,
sandy

Es gab grad die Nudeln, war echt lecker. LG Nicole

Fisch mit Kartoffeln-Avocado Salat und Kresse. Simon bekommt ein Hipp Gläschen.
Lg Julia

mäuse hatten gnocchi mit sauce bolognese und erbsen (zum knabbern - denn sie würden am liebsten allein essen aber das klappt halt noch nicht so richtig)
wir hatten NIX - gehen später auf den wiesenmarkt und da gibt es dann eine bratwurst mit kraut
heidi - mahlzeit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen