Suchen Menü

Was genau ist der EBC?

Hallo!
Ich stell in letzter Zeit nur noch blöde Fragen.
Also was genau ist der EBC? Ich hab schon mitbekommen, dass es eine Traghilfe ist, aber was genau?
Liebe fragende Grüße
Michaela
Bisherige Antworten

Re: Was genau ist der EBC?

Hallo Michaela,
schau doch mal bei babygerecht nach dem Ergo Baby Carrier, da ist er am besten beschrieben.
Falls Du ihn Dir kaufen möchtest, wende Dich mal an schnuller_team, da bekommst Du ihn günstiger, ich glaube, da hat die Mehrheit im Forum ihren gekauft.
LG
Conni, zwar ohne EBC aber mit Patapum (hab hiervon auch Bilder im Profil, ist sehr ähnlich)

Man diese tollen Bilder!!!! Können wir uns mal übers malen unterhalten???? LG Nicole

Na klar, malen ist ja mein zweites Lieblingsthema (was das erste Lieblingsthema ist, kann sich wohl jeder denken *g*)
Malst Du etwa auch??
In letzter Zeit komme ich gar nicht richtig dazu, ich sollte nicht mehr so viel online gehen! :-)
LG
Conni

Neee, aber ich hab alles hier. Acryfarben, Pinsel, Leinwand, Staffelei.... ich hab mir das vor Jahren mal zum Geburtstag gewünscht, weil ich so gerne malen wollte und kriege den Start nicht. Ich mach mal ein neues Posting auf..... LG Nicole

Guck mal in mein profil, das sind Bilder drin, und ein link zum Händler!! LG Nicole

Weisst du nun bescheid? Oder soll ich loslegen mit erzählen? ;o)

Hallo!
Danke, hab auf deiner? Page schon nachgelesen. (www.schnuller-team.de)
Is ja ne tolle Sache, aber ganz schön teuer, und da ich ja schon ein super Tragetuch hab, werd ich mir diesen Luxus wahrscheinlich nicht leisten.
lg, Michaela

so dachte ich auch...

....aber 9 Kilo im TT fand ich zu schwer.
Habe auch lange hin un her ueberlegt, und ihn mir geleistet!
Und ich muss sagen: Das waren die am besten investierten EUROS die ich je fuer Basti ausgegeben habe...ich liebe ihn zu tragen und bin fast schon neidisch, wenn der Papa ihn tragen will. Ausserdem ist der EBC ein Wunderding fuer die Schultern!
Also ueberleg dirs!
vielleicht zum Geb schenken?
LG
Sonia

Re: so dachte ich auch...

Jepp, dem kann ich nur zustimmen. Dadurch das man auf der Hüfte trägt und nicht auf dem Rücken ist es so leicht. Nur ein bißchen Übung braucht man :-) LG Nicole

Re: so dachte ich auch...

Das mit der Übung ist ja ganz normal, mit TT braucht man meines Erachtens sogar noch mehr Übung.
LG
Derya

Bei einer Sammelbestellung bekommt man ihn für 65 Euro und danach brauchst du das TT eh nicht mehr, ich habe viele Kunden die dnan die TTs verkaufen und damit den EBC finanzieren, ab einem gewissen Gewicht ist es im TT einfach zu schwer.
LG
derya

hmmm, aber von meinem Tuch könnt ich mich nicht trennen. Man kann soviel damit noch machen... Nee, das bleibt meins. LG Nicole

Ich hatte 2 Tücher und eins hab ihc verkauft, das andere Tuch behalte ich fürs nächste.
Es komtm eben drauf an, wenn es so teuer war und jetzt nur noch rumliegt ist es auch schade, oder?
LG
derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen