Was genau ist der EBC?
Ich stell in letzter Zeit nur noch blöde Fragen.
Also was genau ist der EBC? Ich hab schon mitbekommen, dass es eine Traghilfe ist, aber was genau?
Liebe fragende Grüße
Michaela
Re: Was genau ist der EBC?
schau doch mal bei babygerecht nach dem Ergo Baby Carrier, da ist er am besten beschrieben.
Falls Du ihn Dir kaufen möchtest, wende Dich mal an schnuller_team, da bekommst Du ihn günstiger, ich glaube, da hat die Mehrheit im Forum ihren gekauft.
LG
Conni, zwar ohne EBC aber mit Patapum (hab hiervon auch Bilder im Profil, ist sehr ähnlich)
Malst Du etwa auch??
In letzter Zeit komme ich gar nicht richtig dazu, ich sollte nicht mehr so viel online gehen! :-)
LG
Conni
Danke, hab auf deiner? Page schon nachgelesen. (www.schnuller-team.de)
Is ja ne tolle Sache, aber ganz schön teuer, und da ich ja schon ein super Tragetuch hab, werd ich mir diesen Luxus wahrscheinlich nicht leisten.
lg, Michaela
so dachte ich auch...
Habe auch lange hin un her ueberlegt, und ihn mir geleistet!
Und ich muss sagen: Das waren die am besten investierten EUROS die ich je fuer Basti ausgegeben habe...ich liebe ihn zu tragen und bin fast schon neidisch, wenn der Papa ihn tragen will. Ausserdem ist der EBC ein Wunderding fuer die Schultern!
Also ueberleg dirs!
vielleicht zum Geb schenken?
LG
Sonia
Re: so dachte ich auch...
Re: so dachte ich auch...
LG
Derya
LG
derya
Es komtm eben drauf an, wenn es so teuer war und jetzt nur noch rumliegt ist es auch schade, oder?
LG
derya
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen