Was gehört alles in Babies Reiseapotheke?
Re: Was gehört alles in Babies Reiseapotheke?
LG
Verena
PS: Was ist Virbucol?
... ich würde noch Kochsalzlösung mitnehmen!
Verena: Viburcol sind Zäpfchen gegen Unruhezustände ....
Julia
@Julia mit Nasenspray meinte ich das aus Kochsalzlösung am besten ist da Rhinospray Atlantik, das ist 18 Monate nach Anbruch haltbar.
LG
Verena
Was ist Fenistil?Lg
Re: Was ist Fenistil?Lg
LG
Verena
Danke!
Zwiebel bei Insektenstichen
noch nie gehört!
lg,bianca
hihi...nix schlimmes
Re: hihi...nix schlimmes
mein vater ist österreicher:-) aber gelsen hab ich noch nie gehört...
ja, die heißen mücken
lg,bianca
Ich nehme mit:
ohne Arnica Kügelchen würde ich mit Liv zur Zeit nicht mehr wegfahren. Die helfen bei Beulen und Schrammen, das ist echt erstaunlich.
Liebe Grüße
Nadja
DAS ist ein Super-Tip, danke!Lg
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen