Was gebt ihr euren Babys...
Re: Was gebt ihr euren Babys...
Ich habe auch die letzten Wochen überlegt was ich Kuca zum lutschen geben kann.
Heute habe ich ihm dann Babys ersten keks von Alete gekauft. Okay, da ist zwar Zucker drin, aber andererseits denke ich einen Keks am Tag ist okay. Luca hat mit seinem zahnlosen Kiefer begeistert darauf rumgekaut und sie lösen sich schnell auf.
Eine Freundin hat mir Dinkelstangen empfohlen. Da muss ich aber erst mal gucken wo es die gibt.
LG
Melina mit Luca ( heute 7 Monate)
Reistaler (krümel!), Dinkelst. Reformh. (schmier!)
*ggg* ;-))
Bei Tisch gibt's für Leonie ausser unseren Zeigefinger und 'ne Karotte zum lutschen ( damit mann, frau und die restlichen Kinder auch mal wieder in Ruhe zum Essen kommen ) noch nix.
Später dann auch die schon erwähnten krümeligen Reiswaffeln bzw. schmierigen Dinkelstangen ;-) ( is' halt so )
VLG, uli mit leni ( die schon wieder ganze 5 Mon.+1 Tag ist ) und den anderen 3 Schnarchmäusen
also an diesen ' Knabberein ' haben die Kleinen gern Zwischendurch gelutscht. Ohne fixe Zeit, einfach zum Überbrücken bis zur nächsten Mahlzeit ( wenn man grad unterwegs ist,...) bzw. weil sie gerne ' selbständig essen ' wollten ;-))
( das meiste war dann aber im Gesicht, in d. Kleidung oder sonst wo zufinden *lol* )
Muss jetzt ehrlich gestehen das ich momentan nicht mehr genau weiss mit welchem Alter meine Zwerge ( eins ist schon fast so gross wie ich!! ) damit begonnen haben.
Sorry, ich hab ein furchtbares Gedächtnis *schäm*
Ein gutes halbes Jahr werden sie schon gewesen sein.
Schick euch noch ganz liebe Grüsse ( leni brüllt mir grad wieder das Haus zusammen *grrr* ) und Gerrit guten Appetit und viel Spass beim Stangerl zermantschen ;o)))
uli
Amelie bekommt Gemüse- oder Obstspalten. Kohlrabi mag sie gern :O).
Ansonsten bekommt sie ab und an ein Stück vonner Reiswaffel.
LG
Sil mit Amelie *13.08.04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen