Was gebt Ihr so zum "rumknabbern"?
Liebe Grüsse
Jacqueline mit Josefina 03.02.02 und Jannis 09.10.04
Re: Was gebt Ihr so zum "rumknabbern"?
Lara bekommt Dinkelstangen von dm oder Brötchen zum knabbern und auf die Zähne warten wir noch...
Birgitt
Ich muß sie seit 2-3 Wochen eher ins Bett bringen. Anfangs ist sie nach Baden und Trinken 19.30 Uhr ins Bett. Da gabs noch 5 Flaschen am Tag und sie hat irgendwie länger ausgehalten.
Nun hat sie auch zw. 17-18 Uhr ne kritische Phase. Da geh ich entweder mit ihr nochmal ne kleine Runde spazieren oder fange schon mit dem Baden usw. an. Manchmal bekommt sie vorab einen Schluck verdünnten Saft.
Somit ist sie dann schon so 18.30 Uhr im Bett.
LG. Katrin mit Marlene *27.10.04
Bisher hatte Luca zum Glück noch keine Knatschigen Phasen...
Zum Knabberb geben ich ihm ab und zu Alete Babykeks (die lösen sich in verbindung mit Spucke ziemlich schnell auf) und Dinkelstangen (die sind schön fest)
LG
Melina und Luca * 31.08.04
LG, Kerstin
Rohe Karotte ist gefährlich!
also rohe Karotte, Apfel und andere harte rohe Snacks würde ich NICHT geben.
Die Kinder können sich übelst daran verschlucken und das Stück kann in der Luftröhre steckenbleiben.
Viele Grüsse
Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen