Suchen Menü

Was gab's/gibt's denn heute bei euch...

Mein Männe hat ja Wochenende also möchte ich ihn und die Großen nachher lecker bekochen...aber irgendwie...fällt mir nix ein...was gabs/gibts denn bei euch heute so?
Vielleicht ist da ja was bei...was mir gefällt ;-)
LG
Verena
Bisherige Antworten

frische gemüsesuppe

jägerschnitzel mit reis!

Re: Was gab`s/gibt`s denn heute bei euch...

auch ne lecker Suppe. Hab mal paar kleine Hackbällchen angebraten und frischen Eintopf gekocht. In Streifen geschnittenen Chinakohl, Möhrchen, Erbsen, Mais, Böhnchen rein. Fertig. LECKER. Kurz vorm Servieren kommen die Hackbällchen noch mit rein.
LG. Katrin

Spagetthi mit Thunfischsoße!!!Mmmmhh leckaaaa!!!

Verrätst Du das Rezept?

Na Klar!!!

Du brauchst
Eine Dose Thunfisch
1 Zwiebel
Tomatensoße (Pomito im Tetrapack)
Etwas Tomatenmark
und einen schuß Sahne von Rama mit weniger fett!!
Knoblauch,Salz Pfeffer,Vegeta oder Fondor,Basilikum und Oregano
Also du kochst Spagetthi ,ist wohl klar wie*lach* dann die Zwiebel klein schneiden und in Fett anbraten ,dazu kommt der Thunfisch ist egal ob Thunfisch in Öl oder in eigenem Saft und daann wird der Thunfisch angebraten so 4-5 min.
Wenn es so leicht angebraten ist schüttest du den ganzen tetrapack Tomaten soße hinzu und läßt das ganze köcheln.Gewürze ,wie Knoblauch,Salz und Pfeffer,Basilkum und etwas Fondor oder Vegeta (hebt den Geschmack)werden dazu gemischt und dann einen schuß Sahne dazu aufköcheln lassen ,fertig ist die leckere Soße!!!!
Man kann auch anstelle der Tomatensoße, Sahne hinzu geben dann ist es SahneThunfischsoße.
Ach ganz vergessen wenn die Soße leicht köchelt dann noch Tomatenmark dazu und dann laßt es euch schmecken.
Guten Apetitt!

Ich habe eins meiner Lieblingsessen gemacht:
Eine Kartoffel/Champignon/rote Paprika/Mozzarella-Pfanne gewürzt mit Rosmarin/Thymian/Salz und Pfeffer. Das ist im Grunde schon das Rezept.
LG,Maren

Möhrenstern :-)

Karotten auf Polenta mit Käse überbacken. Sieht hübsch aus und mein Mann ist immer wieder begeistert ;-)
LG, Bondgirl

möhrenpizza ....echt lecker :o)

Also, marius und ich hatten Gemüsesuppe in der Schöpfkelle und Christian den Rest von gestern. lg nicole

Hmm ich kann dir nicht groß helfen, denn wir sind zum Chinesen gegangen und für mcih gabs Ente mit Gemüse in Cocossauce mannnnnnnn war das Leckeeeeeerrrrr mmmmmhhhhh....
Ich könnte grad nochmal.
LG
derya

Caramellkartoffeln, yummie!! LG Uli

das klingt lecker... wie geht das?

Ein WW-Gericht, nur 4P. Sehr lecker.

für 1 Person:
300g Kartoffeln (kleine Kartoffeln)
1 EL Zucker
1 TL Pflanzenmargarine
4 EL Wasser
Kartoffeln ca. 20 Minuten garen und heiß pellen.
Zucker in einer beschichteten Pfanne goldbraun karamellisieren lassen. Margarine hinzugeben und schmelzen lassen. Pfanne kurz von der Platte nehmen, Wasser angießen, dann Karamell loskochen. Kartoffeln in die Pfanne geben und rundherum karamellisieren.
GLG Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen