Was fuer ein tag! Aechz!!
Letzte Nacht hab ich nach den 10ten Mal Aufstehen aufgehoert zu zaehlen und auch tagsueber war nix richtig mit Schlafen, dabei war der Kerl hundemuede!!!
Eine Quengelkind wie es im Buche steht. Hab ich mich nur gebeugt um was aufzuheben, dachte er wohl schon ich will ihn hinlegen und das Gemecker ging los.
Dafuer ist er heute schon um viertel nach 6 ins Bett und ruckzuck eingeschlafen!
Ausserdem glaub ich kriegt er Zaehne, beide Backen knallrot!!!
Oh Mann. Als ich selber so muede war und er nur am Bruellen, da dachte ich mir: Jetzt nen Schnaps!
Na, ist dann doch nur Kaffee und Kuchen geworden ;-)
Aber jetzt gibts ein Bierchen!
Muede erledigte Gruesse aus Baguetteland
Sonia
Prost,gönne mir auch grad was zur "Beruhigung" :-)
Re: Was fuer ein tag! Aechz!!
aber süß ist er ja schon Dein Sebastian.
DEr Fruchtstrumpf istauch cool, vielleicht kommt er ja bald nach Deutschland in die Läden, wieso kommen wir eigneltich nicht auf solch gute ideen???
Bin mal gespannt wie das Ding aussieht.
LG Tanja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen