Suchen Menü

Was frühstückt ihr so?

Guten morgen ihr Lieben
Melde mich mal wieder mit nem platten Popo vom Sofa.
Was esst ihr so zum Frühstückt sagt mal? Mir ist den halben Tag nur noch übel. Habs heute auf eine halbe Reiswaffel geschafft, mehr nicht. Ne Tasse Melissentee mehr nicht. Zum Glück hab ich noch Reserven *g*
Freue mich auf Antworten :-)
Betty ( 6+6)
Bisherige Antworten

Re: Was frühstückt ihr so?

Guten Morgen, Du Arme!
Seit bei mir die Übelkeit vorbei ist (ab 8. SSW) wache ich immer mit riesigem Appetit auf, und verputze morgens eine Schale vorbildliches Frischkornmüsli mit Obst. Dazu ein Glas O-Saft und eine Tasse SS-Tee. Und zwei Stunden später habe ich meist schon wieder Hunger und esse dann noch `ne Kleinigkeit, wie Joghurt oder Obst.
Ich hoffe, dass sich Deine Übelkeit auch bald verabschiedet und Du wieder genüsslich frühstücken kannst!
Schönen Sonntag, LG, Maren

Grüß dich Maren
von mir aus kann die Übelkeit die ganze SS dauern, dann weiß ich wenigestens das es Knitzelputz gut geht *ggg*. Bei Florian (siehe Profil) war die Übelkeit wie auf einen Schlag auf einmal weg. Und naja.... steht im Profil :-)
Übelkeit ist für mich selbst einfach ein gutes Zeichen.
Ich denke mal ich werds auch bald wieder hinbekommen das ich mich dran gewöhnt habe oder so *gggg*.
Wünsche auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Betty

Hallo Betty,
kann mir gut vorstellen, dass du froh bist wenn dir übel ist. Wenn man schonmal sowas erlebt hat ist man über jedes einzelne Schwangerschafts Wehwechen dankbar.
Bin jetzt in der 10. Woche und hatte jetzt zwei Übelkeitsfreie Tage dabei. Jeden Morgen ganz brav ein Müsli mit Joghurt Äpfel und Bananen drinnen und sogar die viel gehassten Rosinen habe ich gegessen. Was macht man nicht alles:-))
Alles Liebe dir
Vlg Eva

Ich ess immer einen Apfel gleich im Bett und dann worauf ich Hunger bekomme. Ich hab bei mir festgestellt, daß Obst die Übelkeit erträglicher macht. Aber ich hab die Übelkeit auch immer als was positives empfunden nur langsam wirds lästig. Zum Glück ist die Spuckerei vorbei. Insgesamt hilft es, wenn man über den Tag verteilt öfter was Kleines ist, damit der Blutzuckerspiegel oben bleibt.
Liebe Grüße aus dem völlig verschneiten Hamburg,
Janina 14.SSW

Hallo Janina
So mache ich es auch. Wenn mir übel ist, esse cih einen Apfel oder eine Orange. Dann wird es immer besser :-)
LG Betty

Hi Betty,
als mir so schlecht war, hab ich mich gezwungen, ein Stück Brot zu essen und
Apfelsaft zu trinken, danach ging es mir besser. Mittlerweile frühstücke ich
wieder ganz normal ;-) essen hat bisher am besten gegen die Übelkeit
geholfen!
LG Ludi, 10.SSW

Hallo Betty,
ich mache mir jeden Morgen ein tolles Frischkornmüsli...und wenn ich es dann vor mir stehen seh, dann kann ich es vor Übelkeit kaum essen.
Ich brauche momentan fast über ne Stunde zum Frühstücken- wenn ich zu schnell bin, dann wird mir eben auch schneller schlecht.
Manchmal schaff ich auch nur nen halben Apfel oder so.
Obst vertrag ich noch am Besten.
hab gerade heute Mittag wieder mein Lieblingsgericht halb stehen lassen.
Dennoch bin ich froh über die Übelkeit. Ich sehe es als Zeichen, dass meine SS noch Intakt ist.
Lieben Gruß
Barbara (10+0)

Hallo Betty,
bin mittlerweile 12+1 und meine Übelkeit geht langsam ihrer eigenen Wege.
Trotz Übelkeit habe ich morgens Haferflocken mit Milch und Zucker geschafft, außerdem frisches Obst (Oragen und Kiwis). Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist zugleich nahrhaft und gesund!
Liebe Grüße
Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen