Was für eine Nacht :o((
gestern abend sah alles so aus, als würde Laura den Umzug ins große Bett ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen. Nun ja .... ich habe von 2 - 3:15 und von 5:15 bis 6:00 Händchen halten müssen, weil sie (mit offenen Äuglein) genörgelt hat .... *gääääääähn* ....
Sie hat zwar nicht gebrüllt, aber ganz geheuer war ihr das ganze nicht. Um 8 Uhr hat sie dann auch die Nacht für beende erklärt, was ich aber nicht mitnekommen habe, weil mein Mnn sie sich gleich geschnappt und aus meiner 'Hörweite' gebracht hat. Mal schauen, wann sie heute vor Müdigkeit umfällt .... wahrscheinlich nach mir ;o)
Liebe Grüße,
Julia
Re: Was für eine Nacht :o((
bei uns war es ganz genauso so!!!! dementsprechend müde bin ich auch *ggg*
und nun schläft levin seelig ,(noch), in seinem bett ;-)
kein wunder, wenn man nachts "lustig" drauft ist...
ich schätze allerdings, daß er seinen 12er schub hat!
lg corinna
das kommt bei uns auch noch erschwerend hinzu. Ihre schübe sind (bis jetzt) zwar ziemlich harmlos, aber heute Nacht waren allgemeine momentane Anhänglichkeit und neues bettchen offenbar ein wenig viel für sie ;o)
Naja, ich hab sie grad wieder hingelegt. Und sie schläft grad ihr Vormittags-30-Minuten Nickerchen. Da kann man i.d.R. die Uhr nach stellen ... nach GENAU 30 Minuten quäckt sie ;o)
ALles Liebe,
Julia
das wird in der nächsten zeit wohl auch auf uns zukommen..
Luke soll demnächst in seinem Bettchen und in seinem Zimmer schlafen (das will der Papa so)..
Ohh graus, ich werde meinen mann dann aber auch wecken wenn der kleine solange ärger macht.. Wenn er das möchte soll er auch was dafür tun !
Heute Nacht war der kleine richtig lieb.. er hat das erste Mal 6Std. am Stück geschlafen *freu*
LG, melanie
jan hatte heute auch eine seiner "guten" nächte: er hat 4,5 / 3 / 2,5 und 1,5 stunden am stück geschlafen. gegenüber den letzten nächten davor war das ne richtige erholung *g*
ich wünsch dir bald ruhige nächte mit der zwergin in ihrem eigenen bettchen
lg
urmely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen