Suchen Menü

Was für eine Nacht :o((

Hallo zusammen,
gestern abend sah alles so aus, als würde Laura den Umzug ins große Bett ohne mit der Wimper zu zucken durchziehen. Nun ja .... ich habe von 2 - 3:15 und von 5:15 bis 6:00 Händchen halten müssen, weil sie (mit offenen Äuglein) genörgelt hat .... *gääääääähn* ....
Sie hat zwar nicht gebrüllt, aber ganz geheuer war ihr das ganze nicht. Um 8 Uhr hat sie dann auch die Nacht für beende erklärt, was ich aber nicht mitnekommen habe, weil mein Mnn sie sich gleich geschnappt und aus meiner 'Hörweite' gebracht hat. Mal schauen, wann sie heute vor Müdigkeit umfällt .... wahrscheinlich nach mir ;o)
Liebe Grüße,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht :o((

hallo julia!
bei uns war es ganz genauso so!!!! dementsprechend müde bin ich auch *ggg*
und nun schläft levin seelig ,(noch), in seinem bett ;-)
kein wunder, wenn man nachts "lustig" drauft ist...
ich schätze allerdings, daß er seinen 12er schub hat!
lg corinna

Hi Corinna,
das kommt bei uns auch noch erschwerend hinzu. Ihre schübe sind (bis jetzt) zwar ziemlich harmlos, aber heute Nacht waren allgemeine momentane Anhänglichkeit und neues bettchen offenbar ein wenig viel für sie ;o)
Naja, ich hab sie grad wieder hingelegt. Und sie schläft grad ihr Vormittags-30-Minuten Nickerchen. Da kann man i.d.R. die Uhr nach stellen ... nach GENAU 30 Minuten quäckt sie ;o)
ALles Liebe,
Julia

Hallo Julia,
das wird in der nächsten zeit wohl auch auf uns zukommen..
Luke soll demnächst in seinem Bettchen und in seinem Zimmer schlafen (das will der Papa so)..
Ohh graus, ich werde meinen mann dann aber auch wecken wenn der kleine solange ärger macht.. Wenn er das möchte soll er auch was dafür tun !
Heute Nacht war der kleine richtig lieb.. er hat das erste Mal 6Std. am Stück geschlafen *freu*
LG, melanie

klingt nicht schön, aber die näxte nacht wird bestimmt schon viel besser.
jan hatte heute auch eine seiner "guten" nächte: er hat 4,5 / 3 / 2,5 und 1,5 stunden am stück geschlafen. gegenüber den letzten nächten davor war das ne richtige erholung *g*
ich wünsch dir bald ruhige nächte mit der zwergin in ihrem eigenen bettchen
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen