Suchen Menü

Was für eine Nacht *gääähn*

Guten Morgen,
ich bekomme kaum die Augen auf aber meine Große forderte um 8 schon Frühstück, also musste ich aufstehen.
Max hat die halbe Nacht geschrieen, er trinkt fast stündlich und wenn er nicht trinkt will er nicht alleine zwischen uns im Bett liegen sondern schlief nur AUF uns. Wir haben uns zwar abgewechselt, aber man wird ja trotzdem immer mitwach.
Ich weiss echt nicht was wir mit dem kleinen Schmusebär machen sollen, wir können das ja jetzt nicht jede Nacht so praktizieren, mein Mann muss ja auch irgendwann wieder arbeiten gehen...
Wie sehen bei Euch die Nächte mit den Neugeborenen aus? Max ist heute 4 Tage alt, ich verlange ja keinesfalls dass er durchschlafen soll oder alleine schlafen muss, aber reichts denn nicht zwischen Mama und Papa liegen zu können?!
Verzweifelte und völlig übermüdete Grüße,
Inez mit Max (5.LT) und Lucy (fast 3 Jahre)
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht *gääähn*

Nee, bei meiner Tochter war das ähnlich, sie hat auch mindestens die halbe Nacht auf mir geschlafen, zum Teil mit meinemFinger im Mund. Irgendwie habe ich mich so weit daran gewöhnt, daß ich dabei auch schlafen konnte ... und es wurde auch irgendwann besser.
Viele Grüße,
Christine

Re: Was für eine Nacht *gääähn*

inez maus!
das hört sich heftig an!!!
puh. anna war auch so. nix mit in der mitte schlafen. deshalb holen wir uns die lullababy federwiege- mal sehen ob es hilft! ansonsten hat geholfen päckchen packen:
du wickelst max ganz eng in eine decke- auch die ärmchen rein. erst beschweren sie sich und dann entspannen sie sich plötzlich! und- so bös das klingt- jetzt schon tagsüber nicht endlich schlafen lassen.
alles kluge sprüche einer dicken die keine ahnung hat wie das ist mit dreijähriger und säugling, aber demnächst auch in diesen genuß kommt! :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen