Suchen Menü

Was für eine ätzende Nacht .... :o(

Gestern Abend bin ich nach einem tollen Tag im Freibad totmüde ins Bett gefallen! Dabei muß ich mich wohl falsch bewegt haben, jedenfalls spürte ich einen fürchterlichen Schmerz im Brustwirbelbereich und bekam kaum noch Luft. Also raus aus dem Bett, sitzen und liegen waren ab da unmöglich, nur stehen und laufen machten die Schmerzen erträglich! Gegen Mitternacht hat mein Mann dann eine Betreuung für unseren besorgt und mich ins KH gebracht. Die Fahrt (20 Min). war die Hölle! Der Arzt dort hatte natürlich keinen Schimmer, hat mir zwei Tabletten in die hand gedrückt und mich heimgeschickt. Da habe ich dann die Nacht im stehen und laufen vor dem Fernseher verbracht. Heute früh waren die Schmerzen dann so schlimm, das wir in ein anderes KH gefahren sind! Die Ärzte dort meinten, das es eine Vielfalt von Behandlungsmöglichkeiten gegen diese Beschwerden geben würde, die bei einer hochschwangeren Frau leider alle tabu seien! Prima!!! Ich hätte heulen können ...
Bleibt nur drei Tage lang die regelmäßige Einnahme von Paracetamol um die Schermzen zu lindern und die Muskeln zu entspannen. Und viel Wärme! Kann man ja auch gut gebrauchen wie 33 Grad im Schatten ...
Heute fühle ich mich, als wenn ich durch die Mangel gedreht worden wäre .... *heul*
LG
Anja
30. SSW
Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG und LG, Dana

Re: Was für eine ätzende Nacht .... :o(

ohje, Du Arme :-( Wünsche Dir ganz bald gute Besserung und hoffe, daß es etwas harmloses ist was von alleine wieder weggeht! Schmerzen sind echt das letzte was man bei dem Wetter und mit dickem Bauch noch braucht, was?!
Mitfühlende Grüße, Inez

Re: Was für eine ätzende Nacht .... :o(

Oh je, Du arme!!!
Schonmal ein Vollbad versucht? Man sagt doch immer, dass das so entspannend sei?
Ich hatte mir vor ein paar Wochen den Ischias eingeklemmt. Bin die ersten Stunden nur auf allen vieren rumgekrochen. Da hat auch nur ganz langsam viel Wärme genützt. Aber nach 3 Tagen war es wirklich weg.
Das wünsche ich Dir auch!!! Vielleicht kaltes Fussbad und Wärmeflasche im Rücken gleichzeitig?!..
Alles Gute, Mona (30+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen