Was für ein schöner Tag!
Re: Was für ein schöner Tag!
hier ich ich war heute auch sehr zufrieden. wir haben bis um 11:15 geschlafen, weil wir immer noch den Jetlag hängen haben aber schön war es :O).
habe zwar in der Wohnung sachen verstaut (wunder wieviel ungenutzer Platz da noch war? ) und habe alles weg. waren im garten, haben zu mittag gegessen. sind dann alle mit dem Fahrrad zu dem 4 kilometer entfernten minnigolfplatz geradelt, es ist so schön das wieder tun zu können und felix fährt ja auch seit nem halben jahr ohne stützis und kommt schnell voran. haben eine runde gespielt, ich habe wie immer verloren, haben eisgegessn ich die reste der kinder und sind gegen 7 wieder heimgefahren. abendgegessen kinder ins bett genracht und schön lange telefoniert.
ja das war mein tag, der 1. schöne seit den 3en wo ich wieder hier in deutschland bin.
alles verräumt die wohnung sieht wieder gut aus bis in 5 wochen da kommen dann die 38 seefracht kisten, auch doe freu ich mich auch erst wenn sie verstaut sind.
nun gut ich geh dann auch mal ins bett, mein mann ist schon auf dem sofa eingepennt :o).
lg Tanja und co. die es hier wieder sehr schön findet
also bis auf meine Sorgen, ob Laura noch mehr sonne verträgt oder nicht und die Tatsache, dass sich meine Gewichtskurve wieder bedrohlich der aus Lauras SS Annähernd geht es mir blendend :o)
Ich habe ein Kind, dass MOMENTAN alles isst was ihr in den Weg kommt... nachts MOMENTAN 11-12 Stunden am Stück schläft und das ohne Einschlafterror und sich sogar mittags 1-2 Stunden hinlegen lässt ... also alles in alem eine SEHR entspannte Lage hier :o)
Alles Liebe,
Julia
Hier auch!!! *Fingerheb*
Umzug ins Haus mit Riesengarten ist geglückt,- Sonnenterasse, traumhaftes Wetter, neue Möbel -und ich komme mir hier jeden Tag vor wie im Urlaub.
Matthea ist wie immer ein absoluter Goldschatz, pflegeleicht, verschmust und so lustig und ich bin soooooo stolz sie!
Achja, so kann es bleiben...schön ist ´s! :o))
Glücklich Grüße und gute Nacht:
billa
Re: Hier auch!!! *Fingerheb*
und ich weiß jetzt woher die kleine die süßen grübchen hat, von dir. sie ist echt total süß so schöne blaue augern und ei tollen dunklen haare dazu,echt ne hübsche. blond und blauäugig ist ja nicht schwer, aber der kontrast ist super.
glg und gute nacht.
tanja und co.
Re: Hier auch!!! *Fingerheb*
Diese stechend blaue Augenfarbe hat sie allerdings vom Papa, -aber von mir die Grübchen, da hast Du recht!
GLG: billa
freut mich, dass Ihr einen so schönen Tag hattet und Du es so geniessen konntest. Geht es jetzt bald mit dem Esel durch Frankreich?
Mein Tag war auch wunderschön, wir hatten frei und haben den Tag im Garten verbracht, Liv hatte noch Besuch von einer Freundin und die beiden spielen schon richtig zusammen.
Ich bin vor zwei Wochen am Ohr und im Gaumen operiert worden und wenn man so ne Zeit im Krankenhaus war, merkt man sowieso wieder, wie gut es einem geht.
Und noch eine Sache hebt die Stimmung im Moment ganz allgemein an: meine Große hat ihr Abi!!!
So und jetzt bin ich auch mal im Bett, morgen hab ich nämlich nicht frei.
Liebe Grüße
Nadja
schön, dich hier auch mal wieder zu lesen!
du bist operiert worden, auaaa, gaumen und ohr, weshalb denn? ich hoffe, dir gehts wieder gut!
glückwunsch an deine große!!
glg
conni
komme leider jetzt erst zum Antworten. Danke der Nachfrage, mir geht es wieder gut und ich bin schon wieder voll im Arbeitsstress. Mein Trommelfell ist geflickt worden und am Gaumen ist was weggeschnitten worden (war aber wohl harmlos).
Und danke für die Glückwünsche, jetzt können wir am Samstag auf dem Abiball tanzen :-))).
Und bei Euch auch alles ok?
Ganz liebe Grüße
Nadja
jaaa, uns gehts gut, wir können uns nicht beklagen.
viel spaß auf dem abiball und arbeite nicht so viel!! ;-)
glg
conni
deinem posting schließe ich mich an, ich glaub ich kann sagen, bei mir ist jeder tag schön wenn das wetter passt, uns geht es einfach gut, wir gehen ins freibad, nils spielt viel auf der terrasse im sandkasten, abends gehts in den biergarten oder zu freunden zum grillen, wir haben jetzt einen babysitter gefunden, damit wir nils in zukunft auch mal daheim lassen können, ich kann bei dem wetter mit dem roller durch die wunderschöne landschaft düsen oder mit dem fahrrad, ich hab das ganze jahr frei (hab ja keinen job gefunden und genieße es jetzt, faul auf der terrasse zu sitzen *g*) und überhaupt, wozu fahren wir in urlaub, wir WOHNEN hier im urlaub! und mein zuhause (würzburg) vermisse ich auch nicht mehr, weil ich fast jede woche dort bin, und jetzt fahren wir schon wieder übers wochenende hin, thomas macht dort musik und ich mach mir zwei schöne tage mit alten freunden/bekannten/familie und leg mich faul in mein lieblingsschwimmbad (wenn das wetter so bleibt).
und in zwei wochen gehts ab in den süden :-)
freut mich, dass es euch auch so gut geht!!
ich hoffe, es bleibt so *dreimal auf holz klopf*
glg
conni
lg,
sandy
hier auch :o)
alles in allem sind wir eh recht entspannt und leben in den tag hinein... wir haben allerdings auch glück, daß wir sehr liebe und pflegeleichte kinder haben, die es einem wirklich einfach machen die ruhe zu bewahren!
heute hatten noah und zoe ihren englisch kurs. die räumlichkeiten dafür liegen in einem park mit spielplatz. dort saß ich mit den anderen mamis (die ich gerne mag :o)), finn und den anderen kleineren geschwistern im gras, hab kaffee getrunken, kekse gegessen, mit finn gespielt, viel gelacht und als noah und zoe fertig waren, saßen wir weiter dort und hatten viel spaß :o)
dann sind wir mit den fahrrädern nach hause gefahren, meine drei haben lieb gegessen, sich selber schlafanzüge angezogen und zähne geputzt (okay, finn mußte ich dabei natürlich was helfen *ggg*). wir haben zwei geschichten gelesen und seit 19 uhr schlafen sie alle lieb und brav und ich hab mir ein kühles bierchen auf unserer provisorischen terrasse gegönnt :o)
liebe grüße!
inka, die heute gut gelaunt ins bett gehen wird :o)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen