Suchen Menü

Was für ein klasse Tag!!

Hallo zusammen,
oh mann .... Sonnenschein tut sooooooo gut :o)))
Die Nacht war zwar scheisse, aber der Tag sooo schön! Warum Laura bei der Oma duchschläft und bei uns blöd um macht ist mir zwar ein rätsel, aber was solls ...
Heute morgen gleich ein Spaziergang mit Laura und ein Abstecher zu Oma und Opa ... anch dem Mittagessen dort schläft Laura 2 Stunden ganz alleine in ihrem Bettchen ohne dass Mama mitkuscheln muss .....
... danach ging es für 2 Stunden auf den Spielplatz und nochmal fast eine Stunde in den Garten. UNd nun schläft sie seelig :o))
Und das beste ... ICH MUSSTE BEIM EINSCHLAFEN NICHT HÄNDCHEN HALTEN! ich durfte am anderen Ende des Zimmers sitzen und nach 5 Minuten abhauen ;o))))
Das schreienlassen ha Patrik nicht durchgehalten und nun sind wir zu Plan B übergegangen und versuchen es nun mit dr "ich erhöhe jeden Abend die Entferung"-Methode .... und heute durfte ich zum ersten Mal weg vom Bett und da gleich ans andere Ende :o)))))))
So, das war nun mein SP des Tages!
Alles Liebe,
Julia
Bisherige Antworten

da gebe ich Dir absolut recht...

wir waren heute fast nonstop draußen und haben den Frühling willkommen geheißen..... ahhh, das tat gut!
Grlückwunsch zur neuen Einschlaf-Methode, das hört sich doch vielversprechend an!
Eine geruhsame Nacht,
lg: billa

Re: da gebe ich Dir absolut recht...

Hi Billa,
ja, die SOnne hat uns total gezogen und wäre nicht so ein kalter Wind aufgekommen, wären wir locker noch ne Stunde draussen geblieben .... :o)
NOCH ist der Abend ruhig.... hoffentlich bleibt es so ;o)
julia

Re: Was für ein klasse Tag!!

Hi Julia!
Hört sich ja gut an dein Tag.Ist schon tool wenn die Sonne uns das Lachen aufs Gesicht kitzelt und wir uns besser fühlen.Wird auch Zeit das Frühling wird.
Das Phänomen mit der Oma haben wir auch.Da hört Finja super aber bei Mama?Nee da muß ich ständig reden und dann gehts irgendwann!!Mit dem schlafen hatten wir Probleme als sie so 6mon war aber das hat sich gelegt.
Wünsche dir noch wietern schönen Tag bzw Abend.
LG Patty

Hallo Patty,
leider soll es hier heute Nach und morgen fürh regnen *grummel* ... deswegen wollte ich den Tag heute VOLL ausnutzen. Ich seeeeehne mich echt nach dem Frühling.
Naja, mal schauen, wie sich das mit dem Schlafen einpendelt bisher ist es heute Abend ruhig ... hoffentlich bleibt das so ;o)
An sich sollte ich ja froh sein, dass sie dort so schön schläft, denn das heisst, wir können Abends mal wieder weg essen oder zu ner Party, ohne uns Sorgen machen zu müssen .... und können ausschlafen ,o)
Julia

Hi,
oh wie schön dass die Entfernungsmethode gut klappt! Bei so einem schönem Erfolg investiert man die Zeit doch gerne, oder?
Alles Liebe
Marion

Hallo Marion,
ja, ich bin auch froh. Nachdem Patrik nicht durchgehalten hat wollte ich nicht wieder von vorne anfangen, nur damit er am Wochenende wieder nachgibt .... aber wenns mit der entfernungsmethode klappt, soll es mir auch recht sein.
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen