Suchen Menü

Was für ein doofer Tag - OT - :-((

Ach menno, kann denn heute nicht auch mal was positives passieren? Ich hab ja letzte Nacht sowieso schon nicht geschlafen, bin heute nicht so richtig fit deshalb und seit gestern Abend ist meine Katze verschwunden. Heute früh habe ich noch fest damit gerechnet, dass sie wiederkommt, aber je später der Tag, umso sicherer bin ich mir, dass ihr etwas passiert ist. Vor einem halben Jahr ist ja meine erste Katze verschwunden, alle Suchaktionen (einschl. Zeitungsanzeigen und Zettel im ganzen Ort) haben nichts gebracht.
Und jetzt auch noch ihre Schwester. Langsam bekomme ich das Gefühl, hier in der Straße hat jemand ein Problem mit Katzen und vergiftet sie. Überfahren worden kann sie nicht sein, da hier so gut wie keine Autos fahren und ein Katzenfänger, nee dafür ist sie zu scheu. Die Jäger im umliegenden Wald schießen ja auch mal auf Katzen (hat mir vor ein paar Monaten ein Jäger bestätigt), aber sie war immer in unmittelbarer Nähe des Hauses (ist sofort gekommen wenn ich sie gerufen habe), deshalb schließe ich das auch aus.
Ganz schön frustrierend, wenn ein Tier nach dem anderen spurlos verschwindet und man ständig auf die Terrasse rennt um zu sehen, ob sie vielleicht doch da ist.
Im Wald war ich ja vorhin auch schon, aber vergeblich...
Sorry für mein Sinnlosposting, aber für den Haushalt hab ich heute keine Nerven (bin auch zu kaputt) und Nils ist gerade auf der Terrasse beim Spielen eingeschlafen.
Und dann noch Uli's Posting mit der schlimmen Nachricht von ihrer Bekannten...kein schöner Tag heute!
GLG
Conni (die jetzt nur noch eine Katze hat - wie lange wohl?)
Bisherige Antworten

Re: Was für ein doofer Tag - OT - :-((

*lassdicherstmalknuddeln*
Oh ja,
davor graut es mir auch. Dass einfach die Katze nicht mehr heimkommt und man einfach nicht weiß, was los ist.
Aber viellleicht ist sie ja nur in einem Keller/Garage eingesperrt? Ist bei unserem auch schon passiert....
LG und Kopf hoch
Marion

Hallo Conni!
Ich weiß wie sehr man sich an so ein Tierchen gewöhnen kann, hoffentlich taucht dein Streuner wieder auf! *ganzfestDaumendrück*
Lg, Michaela

ach conni,
*aufmunter* bounce :-)
vielleicht kommt sie ja noch wieder. die katze meiner bekannten war schon öfter mal weg und kam aber bisher immer wieder, manchmal erst nach ein paar tagen.
also schreib sie mal noch nicht ab - immer die hoffnung bewahren! meinst du echt bei euch klaut einer katzen oder vergiftet die sogar - ist ja mal ganz übel, derjende gehört doch auch mal gleich *aufreg*
guck doch mal ob der tag nicht doch noch was positves bringt, sieh mal nils ist doch lieb/süß oder und dein freund ist für dich da und die sonne scheint ....
wünsch dir einen wirklich schönene abend mit beiden katzen, nils und nils papa *ganzttollwünsch*
glg katrin

Ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als ich mal wieder - wie schon 100x heute - aus dem Fenster schaute, sah ich unten im Gestrüpp schwarz-weiße Flecken die sich bewegen. Ich bin gleich runtergewetzt und tatsächlich, MEINE KATZE!!
Allerdings verhält sie sich sehr seltsam...sie reagiert überhaupt nicht, nichtmal auf ihr Futter und das will was heißen, sie bewegt sich auch kaum. Hmmmm, ob sie gestern echt Gift gefressen hat...oder irgendwas anderes passiert ist???
Ich glaub ich fahr zum Tierarzt.
Danke Euch für Euren Trost, ich habe nach dem Verschwinden ihrer Schwester nicht mehr damit gerechnet, dass sie wiederkommt!!!!
Ganz liebe Grüße von einer erleichterten und trotzdem besorgten Conni

Re: Ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, tu das. Muß ja nicht unbedingt Gift sein, vielleicht ist sie ja auch krank. Tierarzt ist sicher das beste.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Christine,
ich hoffe, mein Freund kommt bald, damit er auf Nils aufpassen kann. Es kann sich aber nur um wenige Minuten handeln. Weißt Du zufällig ob Katzen auch Hirnhautentzündung bekommen können? Hier wimmelt es ja nur so von Zecken, sie bringt täglich mindestens 5 mit heim...

Nein, tut mir leid, bei Katzen habe ich nicht viel Ahnung. Ich weiß, daß es bei Hamstern sowas gibt, aber unabhängig von Zecken.
Viele Grüße,
Christine

Hier habe ich noch was zu Zecken gefunden

http://www.tierpension-kober.de/zecken.htm

Hallo Conni, kann dir gut nachfühlen wie es dir geht, bzw. ging.
Was sagte den der Tierarzt ? Hoffentlich geht es ihr bald wieder
gut.
LG Cornelia mit gelegentlich streunenden Hund
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen