Suchen Menü

Was für ein Tag gestern...

guten morgen zusammen,
ach was war das eine hitze gestern. erst haben wir endlich einen kindersitz für mia gekauft (maxi cosi priori) , dann waren wir bei befreundeten kollegen zum kaffee und grillen... mia hatte nur ihren achselfreien body an und windel und war trotzdem nassgeschwitzt. aber sie war so lieb *stolzbin*
heute soll es ja nicht ganz so warm werden, aber schön. so gefällt mir das.
so das war mein wort zum sonntag.
ich wünsch euch was
glg *mia*
Bisherige Antworten

da kann ich mich nur VOLL anschliessen

.... Laura läuft auch die Brühe runter und sie ist kantschig ohne ende .... und total erledigt. Madame pennt schon wieder!
Aber heute isses schon viiiiiiiiiel besser als gestern. Und morgen soll es wieder humaner werden ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Was für ein Tag heute!...

Bei uns in Ö hat es heute auch 32 Grad im Schatten - und es geht kein Wind. Nicht die spur Abkühlung.
Elena hält noch ihr Mittagsschläfchen - verspätet, deshalb gehen wir heute erst später raus. ist vielleicht eh besser bei der Hitze.
Ich war heute vormittag um 9 Uhr schon spazieren mit ihr ´- da hatte es bereits 24 Grad. Selbst im Wald war mir heiß.
Trotzdem - wäre schön, wenn das Wetter so bleiben würde.
So, das war mein Beitrag zum Wetter!
LG, karin

Re: Was für ein Tag gestern...

Wir waren auch in Ö , in Tirol, sind mit einem Sessellift gefahren, oben waren es 22 Grad, war herrlich, sind dann ein bißchen gewandert, wollten eigentlich weoiter, aber der Weg lag in der prallen Sonne, das wäre für Luana zu viel geworden, also haben wir auf einer Alm einen Almdudler getrunken, war herrlich...
Ein paar kleine Grädchen weniger und das Wetter wäre perfekt und könnte von mir aus ewqig so bleiben.
Packe jetzt den Picknick-Korb, wir gehen in den Wald zum Grillen.
LG Angelika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen