Was für ein Tag...
Lara schafft mich, ehrlich!!! Meine Nerven, besitze ich überhaupt noch welche?????????? *grrrrrrr*
Eigentlich wäre der Tag garnicht so schlimm gewesen, aber heute hat Lara keinen Mittagschlaf gemacht, dh für mich das ich ab 16.oo uhr nur noch damit beschäftigt bin das Kind bei Laune zu halten. So weit so gut, aber ich hab auch meine Bedürfnisse und bin eh schon den halben Tag damit beschäftigt aufs Klo zu springen. Kaum verlasse ich also den Raum gibts schon geplärr!!! Dann will Sie das und dies und jenes, himmel, ich muttiere schon zum Clown :o) Naja, das beste kommt zum Schluss, um 18.oo uhr meint Lara sie muß sich auf Ihren Stuhl setzen, allein versteht sich. Und was passiert???? Sie kippt samt dem Ding um, liegt da und weint. Aber gleich so doll wie selten, also muß es schlimm sein... Normal beruhigt sie sich ja recht schnell, diesmal drückt Sie nur noch ihr Gesicht auf meine Brust und lässt mich nicht mal in den Mund sehn. Naja, das Ende vom Lied ist das sie sich ihre Lippe fast durchgebissen hat, innen hat Sie eine ca 1 cm große Platzwunde und außen unterhalb von der Lippe sieht man die Stelle durchschimmern. Toll, schaut echt grausig aus. Ich hab echt nen halben Herzinfarkt erlitten und wenn ich an den Sturz denke dann bekommt ich schon wieder Gänsehaut... Dabei war das wahrscheinlich einer der viiieelen Stürze die noch folgen werden...
Dafür ist Sie jetzt schon im Bett, der Abend ist mein ;o) Fehlt nur noch das sich mein Bauchbewohner heute entscheidet zu schlüpfen, puuh, ich glaub dafür würde mir heute absolut die Kraft fehlen. Na mal sehn...
Wünsch Euch einen schönen Abend, Lena
Re: Was für ein Tag...
dann hoffe ich mal, daß sich Dein Baby heute noch nicht auf den Weg nach draußen macht :-))
Wünsche Dir eine ruhige Nacht, damit Du wieder Kraft tanken kannst. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Und für Deine arme Maus gute Besserung für ihre Lippe *aua*
GLG, Sabine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen