Suchen Menü

Was empfiehlt der Chefkoch????

hallo mädels,
hab keine ahnung, was ich mir heute machen soll!!! also schnell her mit euren ideen!
lg *mia*
Bisherige Antworten

kartoffelbrei, möhren und erbsen

Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln. LG

Re: Rinderrouladen, Rotkohl und Kartoffeln. LG

wie lange läßt du die denn schmoren? ich hab das letzte mal rouladen bei meiner mama gegessen weil ich der meinung bin die dauern so ewig... jetzt will ich aber auch welche!! also sag mal wie lange die brauchen!
lg,
sandy

LAAAAANNNGEEEEE

Sonst wird das Rindfleisch nicht weich. Angebraten hab ich sie um kurz vor elf, seitdem sind die im Ofen, jetzt schmeiß ich die Kartoffeln an, geschält sind die schon, also noch gut 30 Minuten. Also zwei Stunden, je nach menge. Ich hab 15 gedreht, einige für meine Schwester und einige zum einfrieren. LG Nicole

Re: LAAAAANNNGEEEEE

hrmpf. ich wußte doch das da n haken bei der sache ist... werd ich mir für samstag mal aufheben. ich mach dann aber nur max. 4 *G*.
also erst von allen seiten anbraten, wasser dazu, backofen auf 200°, zudeckeln, rein und gut 2 stunden brutzeln lassen? versuch ich mal.
mein kind schläft! und das MITTAGS ;) das wird ein schöner abend werden :)
wie gehts emma der kleinen brustterroristin? *G* auwei, hoffentlich legt sich das die nächsten nächte schnell wieder.. *mitgähn*
lg,
sandy

Ich schmeiß immer noch extra zwiebeln, Möhrchen und Tomaten mit in den Schmortopf. Lecker wars! Machst Du die auch mit Zwiebel, Speck und Gurke? Der kleine Troll schläft jetzt... LG Nicole

ich hau senf drauf, zwiebeln und gewürzgurken. speck finde ich obergruselig und kommt mir hier nicht durch die haustür!!
apropos haustür. wir wollen jetzt raus. vielleicht kommt n büschn wind ganz gut, hab heute so kopfschmerzen.. *nerv* hab grad belladonna eingeschmissen, scheint ein wenig zu helfen.
lg,
sandy

Chinesiche nudelpfanne! Sehr lecker! LG

frikadellen, möhren und kartoffeln

eingelegter Hase mit Nudeln ....

.... aber von SchwieMu .... ich hab nur Nudeln mit Sosse gegessen, da ich Hase nicht wirklich mag.
Julia

Re: eingelegter Hase mit Nudeln ....

*snief* ich hatte mal einen hasen... als ich aus dem internat damals wieder kam (nach 4 monaten) war er nicht mehr da. mein opa und mein vater hatten ihn GEGESSEN! stell dir das vor! GEGESSEN! ich hab heute noch ein trauma davon! sachen gibts...
lg,
sandy

Boah. Ich glaub ich hätte sie gekillt!!

Hallo Sandy,
das ist ja der Hammer.
Neee, das könnte ich echt nicht vertragen. Aber mein Papa hätte sowas auch geschafft. Wir hatten mal Hasen, (da war ich ber noch Klitzeklein) die mein Papa nur für den Zweck "Sauerbraten" gekauft hat.
Meine Mama hat ihm dann aber unter Androhung von Scheidung verboten, die Viecher anzufassen ;o)
Alles Liebe,
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen