Suchen Menü

Was denn nu los??x%§"???

Häää, unsere Ava war bislang echt super lieb und pflegeleicht und nu??!! Sie ist auf einmal wie ausgewechselt. Bislang waren wir ja von den ganzen Wachstumsschüben verschont geblieben und haben fast gar nichts davon gemerkt, aber jetzt von heute auf morgen alles anders..
Von total ruhig auf super aktiv, von Mittagsschläfchen keine Spur mehr und auch sonst irgendwie ganz anders. Als wenn sie gerade mal soeben "erwachsen" geworden wäre. Wie soll "Mutter" sich denn so schnell daran gewöhnen??
Die ersten zwei Zähnchen sind schon durch und können nicht der Grund sein, uuaah!!
Jetzt habe ich sie ins Bettchen verfrachtet und sie ist auch nach kurzem Meckern sofort eingeschlafen. Ich wusste es doch, sie war super müde.
Uuuah, ich blick nicht mehr durch. Ist das bei euch auch so??
VLG Betty und Ava
Bisherige Antworten

Re: Was denn nu los??x%§"???

Hallo Betty, bei mir ist es gerade umgekehrt :-) Vorgestern hab ich noch gepostet, dass Tristan nur durchs Stillen einschläft und seit zwei Tagen pennt er nach dem Schlafanzuganziehen nullkommanix ein und schläft dann in SEINEM Bett, nicht meinem. Hä? Tagsüber ist er auch nicht mehr so anhänglich. Tja, mal sehen wie lange das anhält. Der letzte Schub war echt wochenlang und dann auch noch das Zahnen (noch immer ohne Ergebnis). Na, vielleicht hat Ava ja auch nur Frühlingsgefühle und ist deshalb so hibbelig *grins
LG, Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen