Was denkt der Krümel wenn ich ...
Hat jemadn von euch eine Ahnung, wie sich das für den Krümel anfühlt?
Ich hab mir einen argen Schnupfen eingefangen und niese recht oft und da hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie der Krümel das wohl findet oder merkt er es nicht einmal?
Wißt ihr etwas darüber?
Ich wünsch euch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb,
Janina 15+2
Re: Was denkt der Krümel wenn ich ...
wie süüüß...Dein Posting :-) Wahrscheinlich wundert es sich wenn "die Hütte wackelt"...Jedenfalls merkt es Dein Niesen ja nicht sooo doll, weil es in seiner schützenden Hülle gut geborgen ist. Liebe Grüße und gute Besserung, Maren 15+0
lg *mia* 14.ssw
Viele Grüße,
Christine
das hab ich mich auch schon gefragt. Denn ich bin zur Zeit auch stets von heftigen Niesattacken (der ganze Bauch wird da durchgeschüttelt) geplagt. Frag mich wie lange das der Kleine wohl aushält.
LG
Barbara 12+2
LG Sugar
Was meinst du, wie viel und heftig ich wegen Heuschnupfen während der SS geniest habe.
lg
Melanie
als ich am wochenende in der badewanne heftig niesen musste hat das baby mit kräftigem strampeln reagiert, ich dachte es hat sich bestimmt erschreckt *g* aber was solls, so schlimm kann sich das im bauch nicht anfühlen und dann ist wenigstens mal was los ;-)
gute besserung!
lg inez 16+1
*grins* Ist echt ne süße Frage!!! :-) GLG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen