Suchen Menü

Was denkt der Krümel wenn ich ...

...niese?
Hat jemadn von euch eine Ahnung, wie sich das für den Krümel anfühlt?
Ich hab mir einen argen Schnupfen eingefangen und niese recht oft und da hab ich mir Gedanken darüber gemacht, wie der Krümel das wohl findet oder merkt er es nicht einmal?
Wißt ihr etwas darüber?
Ich wünsch euch einen schönen Tag und grüße euch ganz lieb,
Janina 15+2
Bisherige Antworten

Re: Was denkt der Krümel wenn ich ...

Hallo Janina,
wie süüüß...Dein Posting :-) Wahrscheinlich wundert es sich wenn "die Hütte wackelt"...Jedenfalls merkt es Dein Niesen ja nicht sooo doll, weil es in seiner schützenden Hülle gut geborgen ist. Liebe Grüße und gute Besserung, Maren 15+0

da bin ich ja auch beruhigt. das wollte ich auch schonmal fragen. ich muß hier auf arbeit ständig niesen. muß wohl irgendwas sein, was ich nicht abkann.
lg *mia* 14.ssw

Ich glaube, im Moment denkt er noch nicht sehr viel ... in der ersten SS habe ich gegen Ende aber mal als Dank einen Tritt bekommen, da hatte sich David wohl erschreckt.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Janina,
das hab ich mich auch schon gefragt. Denn ich bin zur Zeit auch stets von heftigen Niesattacken (der ganze Bauch wird da durchgeschüttelt) geplagt. Frag mich wie lange das der Kleine wohl aushält.
LG
Barbara 12+2

Juhu, normalerweile lese ich nur still mit, aber die Frage hat mich auch schon beschäftigt, da ich Heuschnupfen habe und manchmal 20-30x am Stück niesse. Zu mir meint dann jemand:Kleine denkt sicher "Oh,Klasse ... Wellenbad" Fand ich ne süße Idee :o)
LG Sugar

.......er freut sich, wenn er geschuggelt und massiert wird..............
Was meinst du, wie viel und heftig ich wegen Heuschnupfen während der SS geniest habe.
lg
Melanie

hallo :-)
als ich am wochenende in der badewanne heftig niesen musste hat das baby mit kräftigem strampeln reagiert, ich dachte es hat sich bestimmt erschreckt *g* aber was solls, so schlimm kann sich das im bauch nicht anfühlen und dann ist wenigstens mal was los ;-)
gute besserung!
lg inez 16+1

*grins* Ist echt ne süße Frage!!! :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen