Was dem Kind anziehen?
wir waren heute (zum 100. Mal) bei H&M um ein paar Sachen für unsere Tochter zu kaufen. Wir würden gerne NICHT im Strampler mit ihr vom KH nach Hause gehen und deshalb sind wir auf der Suche... das ist gar nicht so leicht in 56 was zu finden.
Wir haben uns das so vorgestellt:
Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose, Latzhose, Jacke.
Oder Langarmbody, Strumpfhose, Latzhose, Pulli, Jacke.
Leider haben wir noch immer keine entsprechende Herbstjacke - wo gibt's denn so was?? Ich bin am verzweifeln. Was zieht ihr denn euren Kindern an?
Unser ET soll am 26.9. sein, da kann das Wetter warm oder auch schon kalt sein. Ach, es ist nich leicht, wenn man so gar keine Ahnung von Babies hat....
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps und Ratschläge.
LG, karin 35+2
Noch was...
LG, Karin
Re: Noch was...
Re: Noch was...
ja, in rosa haben wir viel gesehen, nur dass wollen wir nicht unbedingt. Leider, sind die meisten Sachen in den Geschäften aber in rosa - für Mädchen.
Bin mal gespannt, ob wir noch was finden.
Sonst schicke ich meinen Mann kurzfristig los, wenn das Kind da ist (dann wissen wir zumindest die Größe :-).
LG, Karin
Re: Was dem Kind anziehen?
LG
Jenny ET 25.12.04
Du hast mir eben übers Profil geschrieben, weil Du gerne Infos über die Verdienstmöglichkeit haben möchtest. Ich habe in den letzten 24 Stunden aber schon zuviele PN´s verschickt und kann daher übers Profil im Moment nicht antworten. Bitte schick mir Deine Mail-Addi, dann kommen die Infos sofort.
Danke und LG Uta
ich find das halt total unpraktisch... Die kleinen Butzel sind doch noch so winzig. Und dann mit Strumpfhose und Latzhose rumhantieren... Aber das ist eure Entscheidung ;o)
Hat H&M denn noch keine Herbstjacken? In den Kinderbekleidungsgeschäften bei uns hängen die schon massig rum.
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen