Suchen Menü

Was dem Kind anziehen?

Hallo Mädels,
wir waren heute (zum 100. Mal) bei H&M um ein paar Sachen für unsere Tochter zu kaufen. Wir würden gerne NICHT im Strampler mit ihr vom KH nach Hause gehen und deshalb sind wir auf der Suche... das ist gar nicht so leicht in 56 was zu finden.
Wir haben uns das so vorgestellt:
Langarmbody, Langarmshirt, Strumpfhose, Latzhose, Jacke.
Oder Langarmbody, Strumpfhose, Latzhose, Pulli, Jacke.
Leider haben wir noch immer keine entsprechende Herbstjacke - wo gibt's denn so was?? Ich bin am verzweifeln. Was zieht ihr denn euren Kindern an?
Unser ET soll am 26.9. sein, da kann das Wetter warm oder auch schon kalt sein. Ach, es ist nich leicht, wenn man so gar keine Ahnung von Babies hat....
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps und Ratschläge.
LG, karin 35+2
Bisherige Antworten

Noch was...

natürlich bekommt die Kleine auch eine Mütze und wird, wenn nötig noch in eine Decke gepackt.
LG, Karin

Re: Noch was...

Hi Karin, also ich habe bei HM eine rosa Samthose mit einem Jäckchen mit angenähter Zipfelmütze gekauft. Das habe ich in Grösse 56 besorgt, um ca. 10 Euro. Darunter kommt ein gestreifter Body. Wenns noch warm ist (ich habe in 12 Tagen ET!) dann gibt es ein T-Shirt mit Latzhöschen darüber, beides aus Jersey. Dazu habe ich ein passendes Mützchen und winzige Schuhe besorgt. Ich werde einfach beides mitnehmen. lg. Andie

Re: Noch was...

Hallo Andie,
ja, in rosa haben wir viel gesehen, nur dass wollen wir nicht unbedingt. Leider, sind die meisten Sachen in den Geschäften aber in rosa - für Mädchen.
Bin mal gespannt, ob wir noch was finden.
Sonst schicke ich meinen Mann kurzfristig los, wenn das Kind da ist (dann wissen wir zumindest die Größe :-).
LG, Karin

Re: Was dem Kind anziehen?

*einschleich* ich habe z.b. im C&A ganz tolle Kombinationen für Mädchen in 56 gesehn.
LG
Jenny ET 25.12.04

Hallo Jenny,
Du hast mir eben übers Profil geschrieben, weil Du gerne Infos über die Verdienstmöglichkeit haben möchtest. Ich habe in den letzten 24 Stunden aber schon zuviele PN´s verschickt und kann daher übers Profil im Moment nicht antworten. Bitte schick mir Deine Mail-Addi, dann kommen die Infos sofort.
Danke und LG Uta

Huhu,
ich find das halt total unpraktisch... Die kleinen Butzel sind doch noch so winzig. Und dann mit Strumpfhose und Latzhose rumhantieren... Aber das ist eure Entscheidung ;o)
Hat H&M denn noch keine Herbstjacken? In den Kinderbekleidungsgeschäften bei uns hängen die schon massig rum.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen