Was dem Babysitter geben?
am Donnerstag wollen mein Mann und ich zum Elternabend in den Kiga zusammen hingehen, wo es danach auch noch ein kleines Buffet gibt und unsere Vermieterin oder deren Tochter würden für die Zeit aufpassen.
Sind ein paar Stunden weg, was gibt man da, denke mal sie wollen nichts, aber das kann ich ja so nicht machen.
Wie handhabt ihr das?
LG Tanja die hoffentlich ein paar Tipps bekommt
Re: Was dem Babysitter geben?
dann kannst du der Tochter nen Kinogutschein zuschieben und die Vermieterin vielleicht mal zum Kaffetrinken einladen?!?!
Re: Was dem Babysitter geben?
Ich habe gehört, dass der Std.lohn sehr unterschiedlich ist, hängt wohl von der Erfahrung und dem Aufgabengebiet ab.
4-7,-? sollen da möglich sein. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
Birgitt
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen