Suchen Menü

Was darf ICH nehmen

Haaaaaaalsweeeeeeeeeh *jammer*
Mädels,
weiss eine hier, was ich nehmen darf?? Ich stille voll.
lieber Gruß,
Julia
Bisherige Antworten

Re: Was darf ICH nehmen

Hi Julia,
ich weiß es leider nicht, schick Dir aber n paar interaktive *Halswehwegzaubertropfen* Gute Besserung :-)
Lg, Lena

Hühnerbrühe trinken, gurgeln mit Salzwasser, Emser Pastillen, Meditonsin, Echinacea, Umckaloabo, Halswickel.
Viele Grüße,
Christine

Tonsilgon! Sind homöopatische Tabletten, hat mir meine FÄ empfohlen - haben mir super geholfen. Kriegst Du in der Apo. Ansonsten: Mit warmen Salzwasser gurgeln - ich weiß, aber hilft. Ach ja und 'Tantum verde' - super Zeug (zum gurgeln oder in den Rachen sprühen) - ist aber glaube ich verschreibungspflichtig.
Ich wünsch Dir gute, schnelle Besserung,
mymo (die Dank der dummen Mandeln regelmäßig doofe Halsschmerzen hat)

Hallo Julia,
ich habe einen absolut außergewöhnlichen Tipp, aber mir hat es vor ein paar Wochen echt geholfen. Ich habe mal irgendwo gehört, gurgeln mit Schnaps wäre ein altes Hausrezept und da mir in der Apotheke als einziges Mittel für Stillende Meditonsin empfohlen wurde und ich wußte ( von früher), dass dieses Mittel mir nicht hilft, habe ich kurzerhand mit Tequila gegurgelt(war das einzige,was wir im Haus hatten, wir trinken nie Alkohol) und was soll ich sagen, das Halsweh war ruckzuck wie weggezaubert. Natürlich den Schnaps nicht schlucken, sondern gut ausspucken.
LG Angelika

Tonsipret. Gute Besserung! lg Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen