Was brauchen 1-jährige unbedingt ???
mein Mann und ich sind die Tage schon am überlegen, was wir Junior zum ersten Geburtstag schenken könnten.....
Wir möchten ihm EINE tolle Sache schenken.
Ideen hätten wir ja schon (vom Lauflernwagen über Motorikschleife bis hin zum Schaukelpferd), aber was gefällt den Kleinen denn überhaupt?!
Daher die Frage (vor allem an die mehrfach-Mamis):
Was ist so ein "Must-have" für 1-jährige????
Bin mal gespannt was ihr so meint.
LG
Curly
Ein Bobbycar? Puppenbuggy? LG
Einschleich: Bobby Car!!!
Im September wird er 3 (wo ist die Zeit geblieben???) und das Bobby Car war bisher definitiv die beste Spielzeuganschaffung. Er benützt es seither täglich, düst über den langen Gang, stellt es anschließend auf den Kopf um es mit seinem Werkzeug zu reparieren *g* und fährt dann weiter.
Motorikschleife hat er damals auch noch zum ersten Geburtstag bekommen, aber die hat er nur ein paar Mal benutzt - genau so wie das Schaukelpferd, das es im selben Jahr zu Weihnachten gab. Lauflernwagen hatten wir keinen, da er zu dem Zeitpunkt schon gegangen ist.
lg
Andrea
Duplo Steine (die erste Stufe)! LG
Re: Was brauchen 1-jährige unbedingt ???
Ein rotes Bobbycar (neues Modell, GEIL)
Bobbycarschuhe
eine Messlatte in Form einer Giraffe
Einen geburtstagszug (da wo man die Kerzen zum Geburtstag draufstellen kann auf jeden Wagon und an ein Trapez kann man die jeweilige Zahl dranhaengen, Babywalz)
Das wars schon,
wir schenken dann nix mehr reicht eh schon., Und den Lauflernwagen haben wir letztens bei IKEA mitgenommen, denn ich denke, Sebastian lernt schon vorher laufen. Er findet den Wagen superlstig.
So, das war mein input
LG
Sonia
bobbycar
lg katrin
Laura kriegt von uns ein Bobbycar und vom .....
Was von den Großeltern kommt ist ungewiss. ;o)
Alles Liebe,
Julia
ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben, bei uns war der Hit eine Kugelbahn. Da gibt es richtig schöne.
Liebe Grüße
Jenny
Luana hat bereits einen Bobbycar-Mercedes zur
Sie bekommt von uns ein richtig tolles Xylophon, kein Plastikschrott, sondern eines aus dem Musikgeschäft, denn sie liebt es unterschiedlich Töne zu hören und irgendwo draufzuschlagen.
Dann bekommt sie noch den Motorikwürfel, den Fetzi hat, ein Holzpuzzle und Bücher.
LG Angelika
LG Tine
Was ist eine Motorikschleife?
LG, Bondgirl
Re: Was ist eine Motorikschleife?
LG Tine
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen